Joomla Templates
 
Heute41
Monat12897
Gesamt2021115
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Halle 1.FC Mittelbuchen 23.01.2010

                                                                          Spielbericht Nr. 3 vom 23.01.2010 - 12.00 Uhr

                  Hallenturnier Ü40               Ausrichter:  1. FC Mittelbuchen

                                                      Halle:   MZH in Mittelbuchen                         Spielzeit  1 x 15 Minuten

Teilnehmende Mannschaften:

Gruppe A:        VfR Kesselstadt,   SG Bruchköbel,    KEWA Wachenbuchen,   FC Langendiebach ,   SG Büdingen                     

Gruppe B:        Vikt. Heldenbergen,   1. FC Mittelbuchen,     SV 07 Heddernheim,     FSV Michelbach,      SV Kilianstädten

Mannschaftsaufstellung: 

Tor:   Hein

Feld:         Gibaja,  Mohr,  Heiko Fischer,  Ratzow,   Helmut Fischer,  R. Rauch,  Köhler,   Ruf,   Venturella

Unsere Spiele

1. FCM - Vikt.Heldenbergen  2 : 0,          1.FCM - SV Heddernheim 2 : 2,             1. FCM - FSV Michelbach 7 : 0,  
 1.FCM - SV Kilianstädten 1 :4,                             

Torschützen:  Köhler 5,  Mohr 3,  R.Rauch 3,  Helmut Fischer 1,  Ruf 1, Venturella 1

Spielbericht:  Dies war das schlechteste Turnier, das wir im jungen Jahr  abgeliefert haben. Bereits im ersten Spiel gegen Heldenbergen brach ein alte Verletzung von Altmeister Venturella auf. Nicht nur Ersatz war Rainer Rauch der für Ihn einsprang, was er letztlich mit 3 Toren bestätigte. Mit viel Glück gelang uns noch in der Schlußminute der Ausgleich gegen Heddernheim. Durch schnelle Tore in den Anfangsminuten gegen Michelbach gelang uns ein Kantersieg mit 7:0. Im Spiel gegen Kilianstädten ging es um den Gruppensieg. Mit 4:1 verloren wir recht deutlich. Auch im Spiel um Platz 3 gegen die KEWA fanden wir nie zu unserem Spiel. Schnell führten die Blauen mit 3:0. Hoffnung keimte noch einmal auf, als wir mit 2 Toren auf 2:3 herankamen. Doch Torschützenkönig Maier brachte mit seinem 8. Turniertor uns wieder schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Insgesamt eine enttäuschende Vorstellung der erfolgsgewohnten Grünweisen. Turniersieger wurde der SV Kilianstädten mit einem klaren 4:1 gegen den starken SG Büdingen.

                                                          Spiel um Platz 3:     Kewa Wachenbuchen - 1. FC Mittelbuchen  4 : 2

                                                                    Endspiel:     SG Büdingen - SV Kilianstädten  1 : 4  

                                          Turniersieger SV Kilianstädten

                                   1. FCM - Turnierbilanz

                                                 Spiele 5, Gewonnen 2, Verloren 2, Remis 1, Tore 14:10,  Wertung 4

                                 Gesamtbilanz der gespielten Turniere

                                                         Spiele 23,  Gewonnen 14,  Verloren 7,  Remis 2,  Tore 67:47

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce