Joomla Templates
 
Heute238
Monat13094
Gesamt2021312
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
1.FC Mittelbuchen - KEWA Wachenbuchen 15.05.2010

Spielbericht Nr. 6 vom 15.05.2010

Spielbeginn 17 Uhr

1. FC Mittelbuchen - KEWA Wachenbuchen

Endergebnis 2  : 2  (1  :  0 )     

Mannschaftsaufstellung

Tor:    Hein

Abwehr:       Gibaja,   Köhler,  Knes

6er Position:     Helmut Fischer,   Ratzow

Mittelfeld:       Sahmel,   Loosen,    Rio,    Schidlo

Sturm:            Venturella

Ersatzspieler:    Andreas Rauch

 Spielbericht:  

Wenn uns einer vor dem Spiel gesagt hätte wir spielen 2:2, dann wären wir alle zufrieden gewesen. Aber dem Spielverlauf nach können wir es nicht. In dem recht flotten und interresanten Spiel hatten die Gäste zwar etwas mehr Feldüberlegenheit, doch die besseren und klaren Torchancen  hatten wir zu verzeichnen. Aus einer verstärkten Abwehr (Köhler) starteten wir immer wieder gefährliche Konter. Einen dieser konnte Venturella, zuvor traf er nur den Pfosten, nach einem verunglückten Torschuß von Loosen zur Führung im Tor versenken. Loosen vergab noch vor der Pause nach einem Alleingang das sichere 2:0. Zwischenzeitlich verhinderte Keeper Hein nach gefährlichen Attaken der Gäste den Ausgleich. Nach der Pause drängte die KEWA vermehrt auf den Ausgleich, lief aber immer wieder große Probleme mit unseren Kontern. Altmeister Venturella brachte uns mit seinem zweiten Tor in eine vermutlich sichere Führung. Das 3:0 verhinderte der Schiri in dem er uns einen klaren Foulelfer verweigerte. Der überragende Gästekeeper brachte Venturella Elfmeterreif zu Fall. Zwei Minuten der Unachtsamkeit nutzten die Gäste (Maier) zum überraschenden Ausgleich. Angetrieben von Loosen und Rio boten sich uns aber weiterhin sichere Torgelegenheiten. Rios knaller landete an der Latte und in den Schlußminuten vergaben Loosen und Venturella nach Alleingängen den Sieg. Gegen einen starken Gegner verdiente sich die gesamte Mannschaft ein Lob.   

Spielerwechsel:  Rauch vertrat Venturella kurzfristig                                                                                                                             
Torschützen:    Venturella 2

Spielwertung:  2   

Gesamtbilanz der Spiele

Spiele 8,  Ausgefallen 2, Gewonnen 1,  Verloren 3,  Remis 2,  Tore 12:18

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce