Joomla Templates
 
Heute135
Monat12991
Gesamt2021209
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
FSV Geislitz - 1.FC Mittelbuchen 09.04.2011

Spielbericht Nr. 3 vom 09.04.2011                                  

FSV Geislitz - 1. FCM

 Endergebnis   2 : 1  ( 2:0 )     

Mannschaftsaufstellung

Tor:    Hein

Abwehr:
       Sahmel,  Helmut Fischer,  Baran

6er Position:
      Gibaja,  Wehr

Mittelfeld:
       Kunkel,   Scardamaligia,  Ratzow  

Sturm:      Venturella,  Köhler  

Ersatzspieler:   Müller, Schidlo, Knes     

 Spielbericht:  

Kurzfristig wurde das Spiel in Geislitz angesetzt nachdem Lieblos das Spiel abgesagt hat. Daß wir das Spiel verloren haben, lag in den Anfangsminuten an der schlechten Manndeckung, Abspielfehler und im ganzen Spiel die schlechte Chancenverwertung. Wir hätten noch länger spielen können, doch ein Tor wäre uns an diesem Tage nicht gelungen. Dies lag bestimmt auch nicht an dem etwas holprigen Rasen. Dem ersten Gegentor ging eine klare Abseitsstellung des Schützen voraus, als er den vom Pfosten zurückspringen Ball einschoß. Beim zweiten waren wir wieder einmal zu weit  aufgerückt und konnten dem Torschützen nicht entscheidend attakieren. Die Gastgeber spielten aus einer konzequenten Abwehr  und ließen unseren Stürmern nur wenig Freiraum. Trotzdem, wie schon erwähnt, ergaben sich zahlreiche Torchancen um das Spiel noch zu drehen. Nur ein Abwegrspieler der Geislitzer konnte mit einem Kopfball seinen eigenen Keeper überwinden und uns somit den Anschlußtreffer schenken. Alle weiteren Bemühungen endeten neben und über dem Tor, sowie in den Händen des Torwarts. Eine Niederlage die vermeidbar war. Die eingewechselten Spieler Müller für Baran, Schidlo für Ratzow und Knes für Sahmel fügten sich nahtlos ins Spielgeschehen ein. Besser war es nach dem Spiel. Bei Bratwürsten und ein paar Bierchen war die Niederlage schnell vergessen. 

Torschützen:
   Eigentor des Gegners   

Spielwertung:  3

Bilanz der Spiele

Spiele 3, Gewonnen 1,  Verloren 1,  Remis 1,  Tore 7:4

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce