Joomla Templates
 
Heute298
Monat13154
Gesamt2021372
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Halle Stadtmeisterschaft 12.03.2011

Spielbericht Nr. 5 vom 12.03.2011 - 13.00Uhr

Stadtmeisterschaft

Ü35 Hallenturnier      Ausrichter:  VfB Großauheim

Spielzeit  1 x 15 Minuten

Teilnehmende Mannschaften:

 Gruppe A:   SV Steinheim,  TSV 1860 Hanau,  DJK Eintr. Steinheim,  1.FC 1893 Hanau                 

Gruppe B:
  VfR Kesselstadt,  1.FC Mittelbuchen,  SG Germ. Steinheim,  VfB Großauheim

Aufstellung

Tor:   Hein
Feld:  Gibaja, Wehr, Heiko Fischer, Scardamaligia, Helmut Fischer, Köhler, Venturella   

Unsere Spiele

Gruppenspiele:

1.FCM   -  VfB Kesselstadt  2:1,   1.FCM   -  SG Germ. Steinheim  2:3,  1.FCM  -   VfB Großauheim  3:1

Spiel um Platz 3 + 4:
  1.FC 1893 Hanau  -  VfB Großauheim  1:3

Endspiel:     SV Steinheim  -  1. FC Mittelbuchen  2:1  

Torschützen:   Scardamaligia 1,  Köhler 2, Wehr 2, Venturella 2, Heiko Fischer 1

Spielbericht:
Nach der kurzfristigen Absage von Alem. und TSV Kleinauheim gab es nur noch 2 vierer Gruppen. Das erste Spiel gegen den VfR Kesselstadt wurde glücklich gewonnen, wenn man bedenkt daß Kesselstadt unsere Führung durch Wehr in der letzten Minute egalisierte. Doch Heiko Fischer gelang kurz vor Toreschluß den Siegestreffer. Das Spiel gegen SG Germ. Steinheim war von übergroßer Härte und Aggresivität geprägt.
Hätte der Schiri gleich hart durchgegriffen, nachdem Venturella grob gefoult wurde, hätte das Spiel einen normalen Verlauf genommen, doch er ahnte das Vergehen überhaupt nicht. Die schnelle Führung durch Scardamaligia wandelten die Germanen in eine 2:1 Führung um. Köhler konnte noch einmal ausgleichen. Einen Konter nutzte unser Kontrahend zum Siegestreffer. Keeper Hein der schon gegen Kesselstadt mit tollen paraden glänzte, parierte noch eine Strafstoß und verhinderte eine höhere Niederlage, was sich letztlich noch um den Gruppensieg auswirkte. Um den Gruppensieg und den Einzug ins Finale ging es gegen den Gastgeber Großauheim. Wir mußten mit 2 Toren Unterschied gewinnen um mit den Blauen Punkt- und Torgleich zu werden. Am Ende hatten wir mit dem 3:1 Sieg das Finale erreicht, da wir gegenüber Großauheim mehr erzielte Tore hatten. 2x Venturella und Wehr trafen in dieser Partie. Im Endspiel fanden wir nie richtig ins Spiel. Wir suchten eine schnelle Entscheidung, spielten zu offen und liefen dem SV Steinheim ins Messer. Eine 2-malige Zeitstrafe gegen uns nutzte der SV zur 2:0 Führung, wobei der zweiten Zeitstrafe ein klares Foul im Strafraum an Heiko Fischer vorrausgegangen war und ein Strafstoß für uns geben müßen. Köhler schaffte noch den Anschluß. Leider blieb uns der Ausgleich versagt, obwohl wir in den letzten Minuten alles nach vorne warfen. Insgesamt konnten wir nicht an die Leistungen der beiden letzten Titelgewinne anknüpfen               

                       Turniersieger SV Steinheim

Turnierbilanz
Spiele 4  Gewonnen 2,  Verloren 2,    Remis 0,    Tore 8 : 7,  Wertung 3

    Gesamtbilanz der gespielten Turniere


Spiele 32, Gewonnen 19 , Verloren 7, Remis 6, Tore 96 : 66

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce