Joomla Templates
 
Heute98
Monat12954
Gesamt2021172
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Halle Jungsenioren 19.02.2011

Spielbericht Nr. 4 vom 19.02.2011 - 14.00Uhr


Ü30 Hallenturnier      Ausrichter:  Jungsenioren Oberrodenbach

Spielzeit  1 x 10 Minuten

Teilnehmende Mannschaften:
 Gruppe A:   1.FC Mittelbuchen, VFB Oberndorf, Dämmerschoppen Team2007, SV Nieder-Wöllstadt                 

Gruppe B:
  FCE Oberrodenbach, TSG Lütter, VFL Esslingen, SV Wehen-Wiesbaden

Gruppe C:   SV Bernbach, Jungsenioren Oberrodenbach, FC Germ. Dörnigheim, FC Rodenbach

Gruppe D:
  FC Langendiebach, Germ. Niederrodenbach, SG Bruchköbel, Traditionsteam FCE

Aufstellung

Tor:   Hein
Feld:  Gibaja, Wehr, Heiko Fischer, Scardamaligia, Helmut Fischer, Köhler, Kunkel, Venturella   

Unsere Spiele

Gruppenspiele:

1.FCM   -  VfB Oberndorf 4:1,   1.FCM   -  SV Niederwöllstadt 2:1,  1.FCM  -   Dämmerschoppen Team 2007 3:3

Viertelfinale:
  1.FCM - VFL Essingen 7:3

Halbfinale
:   1.FCM - SV Bernbach  5:4 (2:2) n-9-meter-Schießen 

Endspiel:     SV Wehen  -  1. FC Mittelbuchen  5 : 7 (4 : 4) n. 9-meter-Schießen

Torschützen:   Scardamaligia 7,  Köhler 6, Wehr 5, Kunkel 4, Gibaja 3 , Heiko Fischer 2, Helmut Fischer 1

Spielbericht:
Gleich im ersten Spiel gegen VFB Oberndorf sah mann, daß wir den Turniersieg vor 2 Jahren wiederholen wollten. Köhler, Wehr und
 2x Heiko Fischer sorgten für klare Verhältnisse. Das zwischenzeitliche 1:3 konnte uns nicht aus der Ruhe bringen. Im zweiten Spiel
gegen eine defensiv eingestellte Mannschaft von Niederwöllstadt hatten wir schon einige Probleme. Kunkel brachte uns in Führung und
Köhler zum Sieg. Das 3. Gruppenspiel gegen das Dämmerschoppenteam endete nach spannenden Verlauf unentschieden 3:3.  Kunkel und
2x Scardamaligia sicherten uns den Gruppensieg. Im Viertelfinale gegen den VFL Essingen lagen wir schon nach einer 1:0 Führung
mit 1:3 zurück. Doch das schnelle Anschlußtor zum 2:3 brachte uns in einen waren Spielrausch. Am Ende hatten Gibaja und Scardamaligia
je 2x, Köhler, Helm. Fischer und Wehr mit einem 7:3 den Einzug ins Halbfinale perfekt gemacht. Wie beim Turniersieg vor 2 Jahren war unser Gegner der SV Bernbach. Wehr und Köhler brachten uns nach dem Rückstand in Führung. Kurz vor ende der Spielzeit gelang Bernbach noch der Ausgleich zum 2:2. Im darauffolgenden Neunmeterschießen waren Wehr, Gibaja und Scardamaligia treffsicher gegenüber einem Fehlschuß von Bernbach zum  5:4 Endstand .Im Finale gegen den Vorjahressieger SV Wehen gerieten wir schnell mit 0:2 in Rückstand. Doch unser Siegeswille war enorm und wir konnten durch Köhler und Kunkel ausgleichen. Scardamaligia konnte den erneuten Rückstand zum 3:3 egalisieren. Kurioses in den nächsten Minuten. Erst gab der Schiri ein Tor von unserem Keeper nicht obwohl der Keeper von wehen den Ball noch berührt hatte. Dann hatte Wehen auf einmal 5 Feldspieler auf dem Platz.  Heftige Diskussionen waren die Folge. Ergebnis: Der Schiri nahm das Tor zurück und Wehen konnte trotz Wechselfehlers weiterhin mit dem kompletten Team weiterspielen. Klare Fehlentscheidungen.
Unser Kontrahend ging dann wiederum in Führung, doch Köhler erziehlte noch den Ausgleich zum 4:4 Endstand. Im Neunmeterschießen hatten wir wiederrum treffsichere Schützen. Nachdem Wehr und Kunkel das Spielgerät ins Netz zirkelten parierte Keeper Hein den 3. Strafstoß des Gegners. Scardamaligia ließ es sich nicht nehmen und schob ganz lässig zum Turniersieg ein. Insgesamt ein gut gespieltes Turnier von uns. Am Ende laut vieler Mannschaften sind wir ein verdienter Turniersieger.  


                  dsc08168.jpg - 3.09 Mb

                       Turniersieger 1. FC 1913 Mittelbuchen


Turnierbilanz
Spiele 6  Gewonnen 5,  Verloren 0,    Remis 1,    Tore 28 : 17,  Wertung 2

    Gesamtbilanz der gespielten Turniere


Spiele 28, Gewonnen 17 , Verloren 5, Remis 6, Tore 88 : 59

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce