Joomla Templates
 
Heute94
Monat12950
Gesamt2021168
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
1.FC1913Mittelbuchen-FC Büdesheim 29.09.2012

Spielbericht Nr. 21 vom 29.09.2012 – 17 Uhr

1. FC 1913 Mittelbuchen - FC Büdesheim

Endergebnis 6 : 1 (3:1)

Mannschaftsaufstellung

Tor:    Mohr

Abwehr: Sahmel,  Helmut Fischer,  Knowles

6er Position:
Ratzow,  Wiese

Mittelfeld: Loosen,  Steinberg,  Kai Schultheis,  Scardamaligia

Sturm: Venturella

Ersatzspieler: Gibaja,  Strauch

Einwechselungen: 40. Min. Strauch für Ratzow, 55. Min. Gibaja für  Venturella

Schiedsrichter: Andreas Rauch

Spielbericht:

Nach zwei Niederlagen kam der Erfolg mit Kai Schultheis und Steinberg wieder zurück. Schultheis mit einem enormen Laufpensum (2 Tore, 2 Assist`s) und Steinberg mit Übersicht drückten dem Spiel ihren Stempel auf. Nach anfänglichen Unebenheiten fanden wir zu unserem letztendlich gut organisiertem Spiel. Die erste Torchance hatten allerdings die Gäste, doch Ersatzkeeper Mohr war auf der Hut und klärte. Es entwickelte sich nun ein ausgeglichenes Spiel mit mehr Torchancen für uns. Venturella ließ zwei Riesenchancen zur Führuing aus, die aber Scardamaglia mit einem Freistoß ins untere Tordreieck gelang. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr brachte den Büdesheimern den Ausgleich. Kai Schultheis machte seine erste Bude mit einem Schuß von der 16 Metermarke und brachte uns wieder in Führung, die Loosen mit einem Solo noch vor der Pause ausbaute. Nach dem Wechsel drängten die Gäste auf den Anschlußtreffer. Doch mit Geschick uns Glück überstanden wir diese Phase. Der in Halbzeit zwei eingewechselte Strauch brachte nach Vorlage von Schultheis mit seinem ersten Tor die Vorentscheidung. Ein weiterer Assist von Schultheis nutze er zu seiner zweiten Bude. Schultheis war es vorbehalten seine starke Leistung mit seinem zweiten Tor zu krönen und somit das Endergebnis herzustellen.  Nach zwei katastrophalen Leistungen knüpften wir wieder an die vorherigen guten Leistungen an. Eine geschlossene Mannschaftsleistung führte zu diesem Kantersieg in dem Manndecker Knowles im defensiven Verband herausstach.

Torschützen: Kai Schultheis 2,  Strauch 2, Scardamaglia 1,  Loosen 1

Spielwertung: 3+

 

Bilanz der Spiele

Spiele 21, Gewonnen 15,  Verloren 4,  Remis 2,  Tore 94:45

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce