Joomla Templates
 
Heute252
Monat13108
Gesamt2021326
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Kf-Turnier KSV Eichen 16.07.2022

Spielbericht Nr. 8 vom 16.07.2022

KF- Turnier KSV Eichen

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Sehr warm, Spielzeit: 1x15 Minuten

Schiedsrichter: Schnobel, Eckert, Keller

Spielbeginn: 14 Uhr

Gruppe A:

1. FC Mittelbuchen, SG Oberbeusem, Teutonia Staden, Spvgg. Roßdorf

Gruppe B:

SG Marköbel, SG Oberau/Höchst, SG Eichen/Ostheim, KEWA Wachenbuchen hatte abgesagt

Mannschaft:

Tor:  Becker

Abwehr: Link,  Weingardt,  Kovacevic

Mittelfeld: Mekonen, Markovic, Helm. Fischer, Özdemir

Sturm: Kilincarslan, Krauss

Spielerwechsel: Fliegender Wechsel

Unsere Spiele:

1. FCM - SG Oberbeusem 0:0

1. FCM - Teutonia Staden 2:0 (Tore Mekonen, Kilincarslan)

1. FCM - Spvgg. Roßdorf 3:0 (Tore Kilincarslan, Mekonen, Markovic)

Finale:

1. FCM - SG Marköbel 1:0 (Tor Kilincarslan)

Tore:

Kilincarslan 3, Mekonen 2, Markovic 1

Spielbericht:

Endlich nach langer Durststrecke wieder ein Turniersieg. Am Ende auch verdient durch einen effektiven Finalsieg gegen starke Marköbeler. Ein einzelner Torschuß von uns im ganzen Spiel durch Kilincarslan brachte das 1:0. Die Marköbeler hatten Übergewicht, doch durch eine hervorragende Abwehrleistung ließen wir nur wenige Torschüsse zu. Und die wurden von Keeper Becker zunichte gemacht. Im ersten Spiel gegen Oberbeusem hatten wir einige hundertprozentige Torchancen, doch noch hatten wir Ladehemmung. Ein gewollter Abschlag über das ganze Feld von Torwart Becker traf  leider nur die Latte, und den Abpraller drosch Krauss in die Wolken. so blieb es beim torlosen Remis. Mekonen und Kilincarslan brachten im zweiten Spiel den Stadener die 0:2 Niederlage bei. Im entscheidenden Spiel gegen Roßdorf ging es in den Einzug ins Endspiel. Oberbeusem und wir hatten die gleiche Punktzahl. Beide Mannschaften mußten gewinnen. Beusem schafte nur ein 1:0, wir schossen unseren Gegner mit 3:0 ab, was das Endspiel durch das bessere Torverhältnis bedeutete. Hervorzuheben ist noch die disziplinierte Einstellung der Spieler, was letztlich auch dazu beitrug, dass wir ohne Gegentor die Spiele beendeten. Ersatzcoach Rio stellte die Mannschaft hervorragend ein und hatte maßgeblichen Anteil am Turniersieg.

Turniersieger 1. FC 1913 Mittelbuchen

Stolzer Turniersieger Stefan Link

Bilanz der Spiele

Spiele 19, Gewonnen 8,  Verloren 7,  Remis 4,  Tore 29:29

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce