Joomla Templates
 
Heute30
Monat13233
Gesamt2021451
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
1.FC Mittelbuchen - FG Seckbach 18.08.2018

Spielbericht Nr. 14 vom 18.08.2018

Sportplatz: Rasen,  Wetter: sehr warm, Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: Pooch

Spielbeginn: 17 Uhr

1. FC Mittelbuchen - FG Seckbach


Mannschaftsaufstellung

Tor:  Gloede-Schuhmacher

Abwehr:
Sahmel, Weingardt, Kovacevic

6er Position: Link, Führer

Mittelfeld: Fischer,  Scardamaglia,  Ratzow

Sturm: S. Krauss,  Jung

Ersatzspieler: Türkis, Baran, Gibaja, Schmidt, Venturella, B. Krauss

Spielerwechsel: Munteres Wechselspiel aller Ersatzspieler mit Fischer, Sahmel, Ratzow, Kovacevic, S. Krauss, Führer n.V.

2. Halbzeit ersetzte S. Krauss Keeper Gloede-Schuhmacher n.V.

Tore in Halbzeit 1:

0:1 ? (Sonntagsschuß in den Winkel)

1:1 S. Krauss

Tore in Halbzeit 2:

1:2 ? (Elfer)

1:3 ?

1:4 ?

Spielbericht:

Eines vorneweg....eine sehr unglückliche und unverdiente Niederlage.
Von Beginn an versuchten wir die Kontrolle zu übernehmen, was nach anfänglichem Abtasten auch gelang. Der in den ersten 30 Minuten quirlige Jung legte 3 mal für seine Mitspieler sehenswert auf. Leider scheiterten Führer am Pfosten und Krauss 2 mal an den Nerven. In den letzten 10 Minuten der 1 HZ kam Seckbach nochmal auf doch Gloede-Schuhmacher und Weingardt hielten noch die Null. Kurze Zeit später waren sie allerdings machtlos, wir bekamen den Ball nicht aus der Bedrängnis gelöst und ein 25 Meter Schuss landete genau im Winkel. Nun wurde es etwas hektischer nach Foul an Jung und kurzer Diskussion landete unser Freistoß von Rio auf dem Kopf von Krauss und es stand 1-1 verdient.
In der 2 Hälfte stellten wir etwas um und übernahmen wieder 20 Minuten lang die Kontrolle, jedoch vergaben wir weiter 3-4 richtig gute Möglichkeiten. Der Knackpunkt war die klare Verhinderung durch Handspiel einer Torchance durch Weingardt. Zu Recht bekam der Seckbacher Spieler von Schiedsrichter Pooch die rote Karte.
Leider durfte dieser Spieler nach 5 Minuten wieder zurück kommen, da es sonst sehr hektisch geworden wäre.
Seckbach kam nun nach einem Foulelfmeter zum 1-2 und danach gab es kaum noch ein aufbäumen unsererseits. Die Folge das 1-3 und 1-4.
Fazit: Eine gute Seckbacher Mannschaft die leider in der ein oder anderen Situation unschön zu Werke ging und von uns nicht mit Toren bestraft wurde.
Bericht Jung

Spielwertung: 3

Bilanz der Spiele

Spiele 14, Gewonnen 9,  Verloren 3,  Remis 2,  Tore 42:26

 

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce