Joomla Templates
 
Heute29
Monat13232
Gesamt2021450
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
FSV Geislitz - 1.FC Mittelbuchen 14.04.2018

Spielbericht Nr. 3 vom 14.04.2018

Sportplatz: Kunstrasen,  Wetter: warm, Spielzeit: 2 x 35 Minuten

Schiedsrichter: Eidengesäß

Spielbeginn: 16 Uhr

FSV Geislitz - 1. FC Mittelbuchen 0:3 (0:0)


Mannschaftsaufstellung

Tor:  Gloede-Schuhmacher

Viererkette:
Elsakir, Link, Schultheis, Baran

6er Position: Kunkel, Helmut Fischer

Mittelfeld: Loosen, Hofmann, Ratzow

Sturm: Schadt

Ersatzspieler: Kovacevic, Schmidt (Dö)

Spielerwechsel: Zweite Halbzeit Schmidt für Loosen, 60. Min. Loosen für Fischer, 65 Min. Fischer für Schultheis.

Kovacevic half den Gastgebern aus da sie einige Verletzte (nicht durch uns) zu beklagen hatten und nur noch 10 Mann waren.

Tore in Halbzeit 1:

Fehlanzeige

Tore in Halbzeit 2:

0:1 Elsakir

0:2 Schultheis

0:3 Schmidt (Dö)

Spielbericht:

Gegen unseren Lieblingsgegner (nur Siege) taten wir uns in der ersten Hälfte schwer. Abstimmung uns wenig Laufbereitschaft verhinderten trotz Feldüberlegenheit ein flüssiges Spiel von uns. Schadt in der Spitze wechselte zu oft auf die Außenpositionen, wodurch es folglich in der Mitte an Personal fehlte. Auch die sich ergebenen Torchancen blieben ungenutzt. Das Glück zur Seite hatte Keeper Gloede, der kaum geprüft wurde, als das Spielgerät die Querlatte traf. Dies blieb aber auch die einzig erwähnte Torchance der Hausherren. Nach der Pause stellte wir unser Spielsystem von Viererkette auf Libero um. Schultheis ging auf die Sechser, Fischer auf die Liberoposition, Elsakir rückte mehr vor ins Mittelfeld und Schmidt als zweite Spitze. Dadurch wurde noch mehr Druck auf die Gastgeber erzeugt und unsere Torchancen häuften sich. Schultheis konnte sich mehr in die Offensive begeben, wodurch wir gefährlicher wurden. Elsakir brachte uns mit einem Hammer an die Unterkante der Latte in Führung. Der Bann war gebrochen, Schultheis und Schmidt sorgten nach guten Kombinationen mit ihren Toren für das Endresultat, das weitaus höher ausfallen können, wenn die sich ergebenen zahlreichen Torchancen besser genutzt wurden wären. Trotz diesen klaren Sieges lag noch einiges im Kargen was noch verbessert werden muß. Hervorzuheben sind der nimmermüde Schultheis, der laufstarke Kunkel (er spielte zwei Tage vorher noch in der ersten Mannschaft) und der technisch versierte Elsakir. Auch Neuzugang Hofmann integrierte sich nahtlos ins Mannschaftsgefüge ein.

Spielwertung: 3

Bilanz der Spiele

Spiele 3, Gewonnen 2,  Verloren 1,  Remis 0,  Tore 6:4

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce