Joomla Templates
 
Heute130
Monat12986
Gesamt2021204
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
1.FC Mittelbuchen - KEWA Wachenbuchen 07.04.2018

Spielbericht Nr. 2 vom 07.04.2018

Sportplatz: Rasen,  Wetter: warm, Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: Pooch

Spielbeginn: 16 Uhr

1. FC Mittelbuchen - KEWA Wachenbuchen 2:1 (1:1)


Mannschaftsaufstellung

Tor:  Gloede-Schuhmacher

Viererkette:
Elsakir, Link,  Craatz (Dö), Fernandez

6er Position: Kunkel, Schultheis

Mittelfeld: Schadt, Akkus, Scardamaglia

Sturm: S. Krauss

Ersatzspieler: Ratzow, Baran, Müller

Spielerwechsel: 60 Min. Baran f. Krauss, 70. Min. Müller f. Elsakir

Tore in Halbzeit 1:

12. Min. 0:1 ?

17. Min. 1:1 Krauss

Tore in Halbzeit 2:

57. Min. 2:1 Krauss

Spielbericht:

Ein Spiel von beiden Teams auf Augenhöhe. Beide Mannschaften zeigten großen Einsatz und Siegeswillen. Nach vorsichtiger Abtastung ging man immer mehr in die Offensive. So ergaben sich etliche Torchancen auf beide Seiten. Durch eine fehlende Abstimmung und schlechter Staffelung nutzten die Gäste zur Führung in der 12 Minute. Dadurch ließen wir uns aber nicht von unserer Spielweise abbringen und konnten durch Krauss (im Trikot von Fischer) in der 17. Minute nach guter Vorarbeit von Scardamaglia  ausgleichen. Nur durch eklatante Abschlußschwächen der KEWA gerieten wir nicht erneut in Rückstand, da die Abstimmung bei uns noch nicht sicher funktionierte. Freistehend hätte Krauss uns schon vor dem Wechsel in Führung bringen können. Doch sein Kopfball landete in den Fängen des Keepers. Mit der gleiche Aufstellung ging es in die zweite Halbzeit und nun stand unser Defensivverband besser. In der 47. Minute machte Krauss seine zweite Bude nach einer passgenauen Hereingabe von Schultheis, der nach einjähriger Verletzungspause sein Debüt gab) und brachte uns in Führung. Auf beide Seiten wurde weiterhin gefightet, denn kein Team wollte dieses Derby als Verlierer den Platz verlassen. Für beide Mannschaften ergaben sich noch einige gute Torchancen, die aber ungenutzt blieben oder beide Torhüter verhinderten. Das mögliche Remis für die Blau-Weißen verhinderte aber die Querstande des Torgebälkes nachdem unser guter Keeper schon geschlagen war. Mit Geschick, Herausnahme des Tempos und Ballbesitz wurde der Derbysieg sicher gestellt. Ein Lob dem gesamten Team für unermüdlichen Einsatz.

Spielwertung: 2

Bilanz der Spiele

Spiele 2, Gewonnen 1,  Verloren 1,  Remis 0,  Tore 3:4

 

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce