Joomla Templates
 
Heute51
Monat12907
Gesamt2021125
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
RW Großauheim - 1. FC Mittelbuchen Pokal 20.10.2018

Spielbericht Nr. 20 vom 20.10.2018

Pokalrunde 2

Sportplatz: Rasen Platz,  Wetter: Lauwarm, Spielzeit: 2 x 35 Minuten

Schiedsrichter: Gerhard Kuchler

Spielbeginn: 16 Uhr

RW Großauheim - 1. FC 1913 Mittelbuchen


Mannschaftsaufs tellung

Tor:  Gloede-Schuhmacher

Abwehr:  Heiko Fischer,  Weingardt,  Link

Sechser:  Kunkel,  Scardamaglia

Mittelfeld:  Loosen,  Elsakir,  Björn Krauss

Angriff:   Venturella,  Sascha Krauss

Ersatzspieler: Wehr,  Ceylan,  Schidlo,  Kovacevic,  Ratzow

Spielerwechsel: 36. Min.  Ceylan für S. Krauss, 47. Min.  Schidlo für Venturella,  67. Min. Wehr für Ceylan,  69. Min. Kovacevic für Fischer

Tore in Halbzeit 1:

0:1  34. Min. S. Krauss

Spielbericht:

Ein echter Pokalfight mit einem etwas glücklichen Ende für uns. in der ersten Hälfte ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften erarbeiteten sich ein paar Torchancen, die jedoch ungenutzt blieben. Freistöße von beiden Mannschaften an der Strafraumgrenze führten aber nicht zum gewünschtem Erfolg. Den letzten kurz vor der Pause von Scardamaglia führte dann zum Tor für uns. Das abgefälschte Spielgerät landete auf den Rücken von S. Krauss und von dort ins Gehäuse. Dass dies der einzige und entscheidende Treffer blieb war keinem klar. War in Halbzeit eins noch ein etwas ordentliches Spiel zu erkennen, so blieb dem nach der Pause einiges schuldig. Die Hausherren drängten stürmisch auf den Ausgleich und wir gerieten mehrmals in brenzlige Situationen. So auch zwei weitere Freistöße der Rotweißen, die knapp neben dem Kasten ihr Ziel fanden. Mit etwas Glück und vor allem starken Kampfeswillen hielten wir unseren Kasten sauber. Einzelne Konter von uns wurden aber leider nicht entschlossen genug abgeschlossen. Großes Laufpensum lieferten Loosen, Kunkel, Scardamaglia und Björn Krauss ab. Abwehrchef Weingardt mit seinen einzelnen wuchtigen Vorstöße brachten leider auch nicht den gewünschten Erfolg.
Fazit:  Wie am Anfang gesagt ein etwas glücklicher Sieg für uns dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung.
Spielwertung: 3

Bilanz der Spiele

Spiele 20, Gewonnen 12,  Verloren 5,  Remis 3,  Tore 60:37


 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce