Joomla Templates
 
Heute46
Monat13249
Gesamt2021467
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
KSV Langenbergheim - 1.FC Mittelbuchen 01.09.2018

Spielbericht Nr. 16 vom 01.09.2018

Pokalrunde 1

Sportplatz: Kaputter knochenharter Platz,  Wetter: Lauwarm, Spielzeit: 2 x 35 Minuten

Schiedsrichter: Rothard (Bruchköbel)

Spielbeginn: 18 Uhr

KSV Langenbergheim - 1. FC 1913 Mittelbuchen 0:3 (0:0)


Mannschaftsaufstellung

Tor:  Gloede-Schuhmacher

Abwehr: Kunkel, Weingardt, Link, Scardamaglia

Mittelfeld: Loosen,  Schultheis,  Akkus,   Elsakir,

Sturm: S. Krauss,  Jung

Ersatzspieler: Gibaja, Wehr, Schidlo, Fischer, Ratzow

Spielerwechsel: 2. Halbzeit: Schidlo für Krauss,  47. Min. Wehr für Akkus, 53. Min. Gibaja für Loosen,  60. Min. Fischer für Kunkel

Tore in Halbzeit 1:

Fehlanzeige

Tore in Halbzeit 2:

37. Minute 0:1 Jung

45. Minute 0:2 Elsakir

51. Minute 0:3 Scardamaglia

Spielbericht:

Mittelbuchen am Ende souverän in der nächsten Runde.
Zunächst einmal muss man einfach erwähnen, dass der Rasen der keiner war, es sehr schwer machte für beide Mannschaften überhaupt darauf zu "spielen ", wobei die Gastgeber mit ihrer robusten Spielweise vorerst besser zurechtkamen.
Anfangs ein abtasten und zum Ende der 1.HZ kamen wir besser in die gefährlichen Zonen und hätten bei besserer Übersicht führen können. Die Hausherren sorgten aber mit Standartaktionen immer für heikle Situationen vor unserem Gehäuse. Die größte Chance gab es für uns kurz vor der HZ. Nach einer Ecke kam Jung zum Kopfball doch wurde dieser noch von der Linie gekratzt, der Nachschuss von Krauss rollte hinter die Linie doch der Schiedsrichter sah dies anders. Danach folgten einige Rededuelle und es ging in die HZ. Überhaupt in der ersten Hälfte litt unser Spiel durch viel Plaplapla anstatt sich auf das wesentliche zu konzentrieren.
Gelbe Karten gab es für Akkus nach Foulspiel, Link und Jung durch Unsportlichkeit.
Die Umstellung von Scardamaglia ins Mittelfeld und Elsakir in die vordere Spitze sorgte dann für mehr Gefahr für die Gastgeber. Zu Beginn der 2.HZ dann der erhoffte zündete Treffer durch Jung der frei im 16er den Ball ins obere Toreck schoß.
Der 2. Treffer durch Elsakir (machte sich dadurch sein Geburtstagsgeschenk selbst) ähnlich im 16er ins lange Eck. Damit war die Richtung vorgegeben und es kam auch nicht mehr viel Gegenwehr des Gegners.
Scardamaglia setzte den Schlußpukt nach Rückpass von Elsakir, indem er den Torhüter überlupfte zum 3-0 Endstand
Ein verdienter Sieg gegen unangenehme Langenbergheimer. Diese jedoch spendeten eine Kiste nach Spielende, vielen Dank dafür.
Spielwertung: 3

Dieses Teil sorgte noch unter anderem für eine ausgelassen Stimmung nach dem Spiel.


Bilanz der Spiele

Spiele 16, Gewonnen 10,  Verloren 3,  Remis 3,  Tore 48:29

 

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce