Joomla Templates
 
Heute35
Monat13238
Gesamt2021456
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
1.FC Mittelbuchen-VfB Großauheim 05.08.2017

Spielbericht Nr. 9 vom 05.08.2017

Sportplatz: Rasen Wetter: schwülwarm  Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: Pooch

Spielbeginn: 17 Uhr 

1. FC 1913 Mittelbuchen - VfB Großauheim 3:1 (0:1)

Mannschaftsaufstellung

Tor:  Sascha Krauss

Abwehr:
Kovacevic,  Weingardt,  Baran

6er Position: Schmidt, Helmut Fischer

Mittelfeld: Loosen, Ratzow, Fernandez

Sturm: Cramer,  Börner

Ersatzspieler: Ceylan, Sahmel - spielte beim VfB mit

Spielerwechsel: 2.Halbzeit Ceylan für Kovacevic, 60. Min. Kovacevic für Baran

Tore in Halbzeit 1:

0:1 ?

Tore in Halbzeit 2:

0:1 Loosen

2:1 Schmidt

3:1 Ceylan

Spielbericht:

Nach 8 Wochen wieder mal ein Spiel auf Großfeld. Da unsere Gäste mit nur 10 Mann angereist waren vervollständigte Sahmel dessen Kader. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Feldvorteilen von uns. Die ersten Torchancen lagen auf unserer Seite, doch wurden sie leichtsinnig vergeben. Eine Großchance hatten die Gäste nach einer Flange als Keeper Krauss und Baran sich nicht einig waren, doch der VfBler lupfte den Ball über das leere Tor. Die zweite Chance brachte den Gästen die Führung nachdem Baran die Abseitsstellung aufhob und dr Gästestürmer frei auf Krauss zulief. Unser Spiel wurde nun etwas zerfahrener, da sich Abspielfehler, mangelnde Disziplin und Unordnung einschlichen. Zudem fehlte der letzte entscheidende Pass. Trotzdem ergaben sich einige Torchancen, die aber nicht zum Erfolg führten. Nach der Pause das gleiche Spiel, wir mit leichtem Übergewicht und die Auheimer mit gefährlichen Kontern, die aber durch unsere Offensivheit begünstigt wurden. Dann endlich der erlösende Ausgleich. Nach einer knallharten (???) Flanke von Loosen konnte der Keeper nach seiner mysteriösen Aktion den Ball nur noch aus dem Tor holen. Wenig später konnte Gästespieler Schmidt uns in Führung bringen, die er hätte kurz darauf, nach Vorlage Börners ausbauen können nachdem er freistend aus 5 Metern die Kugel neben das Tor setzte. Zwischendurch hatten unsere Gäste gute Möglichkeiten den Spielstand zu ändern, doch mit etwas Glück und dessen Abschlußschwächen blieb es bei der knappen Führung für uns. Ceylan stellte dann endlich mit seinem Tor nach einem dominanten Solo im Strafraum den Endstand her. Insgesamt eine durchschnittliche Leistung der Mannschaft in der Ratzow auf der 10er Position herausstach.

Spielwertung:   3

Bilanz der Spiele

Spiele 9, Gewonnen 5 ,  Verloren 3,  Remis 1 ,  Tore 25:26

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce