Joomla Templates
 
Heute58
Monat12914
Gesamt2021132
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
TGM/SV Jügesheim-1.FCMittelbuchen 24.06.2016

Spielbericht Nr. 10 vom 24.06.2016

Sportplatz: Rasen,  Wetter: schwülheiß Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: ?

Spielbeginn: 19 Uhr


TGM/SV Jügesheim (SKV Rodgau) - 1. FC 1913 Mittelbuchen

Endergebnis  0 : 4  ( 0:1 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Krauss

Abwehr:
Link,  Weingardt, Mc Fadden

6er Position: Kunkel,  Fischer

Mittelfeld: Cramer,  Schadt,  Schidlo

Sturm: Jung,  Börner

Ersatzspieler: ?

Spielerwechsel: ?

 

Tore in Halbzeit 1:

0:1 Jung

Tore in Halbzeit 2:

0:2 Jung

0:3 Jung

0:4 Jung

Besondere Vorkommnisse:

Krauss pariert Elfmeter, Jung gelang lupenreiner Hattrick

Spielbericht:

Mit gerade 11 Mann gab es große Bedenken, daß die Gastgeber uns überrennen würden, was sie auch in den Anfangsminuten praktizierten. Dies erwies sich jedoch bald für haltlos, da wir geschickt den Ball laufen ließen und zur gegebenen Zeit das Tempo aus dem Spiel nahmen. So ergaben sich gute Torchancen für uns, die noch nicht zum gewünschten Erfolg führten. Erst ein Durchmarsch von Libero Weingardt auf der rechten Seite führte zum Erfolg. Seine scharfe Hereingabe verwandelte Jung aus kurzer Entferung zur 1:0 Führung. Die Angriffe der Hausherren konnte meist schon im Mittelfeld bzw. am Strafraum zerstört werden. Ein einziges mal mußte Keeper Krauss in der ersten Hälfte sein Können zeigen. Nach der Pause das schnelle 2:0. Die Jügeheimer vertändelten das Spielgerät in der eigenen Hälfte, Jung war der lachende Dritte und schoß ins lange Eck ein. Um den Sack zuzumachen wurden weitere gute Chancen dann leichtsinnig vergeben. Allerdings hatte Schidlo Pech mit einem Pfostenkracher. Durch einen Elfer wären die Gastgeber noch einmal ins Spiel zurückgkehrt, doch Schlußmann Krauss hatte etwas dagegen und hielt den Penalty. Die Blau/Roten warfen nun alles nach vorne um den Anschlußtreffer doch noch zu erzwingen und entblößten somit ihren Abwehrverband. Dies kam uns entgegen und starteten einige Konter über die Außen, (Börner/Cramer/Schidlo und Schadt, von Libero Weingardt mit langen Bällen gefüttert) und letztendlich mit zwei weiteren Buden von Jung verwertet wurden. Ein verdienter Sieg auch in dieser Höhe.

Fazit: Ein Lob für eine geschlossene Mannschaftsleistung bei dieser Hitze ohne Auswechselspieler.

Spielwertung:  2

Bilanz der Spiele

Spiele 10, Gewonnen 8,  Verloren 1,  Remis 1,  Tore 46:19

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce