Joomla Templates
 
Heute185
Monat13041
Gesamt2021259
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
FG Seckbach-1.FC Mittelbuchen 17.10.2015

Spielbericht Nr. 21 vom 17.10.2015

Sportplatz: Kunstrasen,  Wetter: kühl, Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: ?

Spielbeginn: 16 Uhr

FG Seckbach - 1. FC 1913 Mittelbuchen

Endergebnis  1 : 1  ( 1:0 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Ochmann

Abwehr:
Mc Fadden,  Fischer,  Cramer

6er Position: Gibaja,  Steinberg

Mittelfeld: Riegel (Gastspieler),  Schultheis,  Scardamaglia

Sturm: Jung,  Schmidt (Gastspieler)

Ersatzspieler: Schidlo,  Stephan (Gastspieler)

Spielerwechsel: 2. Halbzeit Schidlo für Scardamaglia, 50. Minute Stephan für Schmidt,  55. Minute Scardamaglia für Gibaja und Schmidt für Steinberg

Tore in Halbzeit 1:

1:0 ?

Tore in Halbzeit 2:

1:1 Riegel

Besondere Vorkommnisse: 70% Ballbesitz

Spielbericht:

Ein schmeichelhaftes Remis für den Gastgeber. Von Anfang an dominierten wir das Spiel. Die Äußerungen, "die überrennen uns" erwiesen sich als haltlos. Sicher Seckbach ist eine hervorragende Mannschaft, doch wir standen stabil und ließen kaum etwas zu. Durch gut eingefädelte Angriffe ergaben sich einige gute Torchancen, die leider nicht genutzt wurden. Einen nicht präzise gespielten Pass von Fischer landete beim Gegner, dieser passte quer zu seinem Stürmer und dieser schloß erfolgreich zur Führung ab. Trotz drückender Überlegenheit kamen wir nicht erfolgreich zum Abschluß. Schultheis Freistoß landete am Lattendreieck und Schmidts Abschluß in den Armen vom Keeper. Nach der Pause das gleich Bild, wir beherrschten das Spiel weiterhin und erspielten weitere gute Torchancen. Zwei Knaller von Schultheis machte der Keeper bravourös zunichte. Nur noch einmal kamen die Hausherren gefährlich vor unser Tor. Doch Keeper Ochmann parierte ebenso gut wie sein Gegenüber. Die beste Szene von Jung leitete das lang ersehnte Tor für uns ein. Er konnte sich gegen seinen Bewacher (klein, hartnäckig aber fair) durchsetzen und passte klug zu Gastspieler Riegel, der mit einem strammen Schuß von der Strafraumgrenze ins lange Eck unhaltbar für den Keeper zum 1:1 traf. Endlich wurden wir belohnt für unser dominates Spiel. Den Siegtreffer hatte noch Gastspieler Stephan auf dem Fuß, doch die Kugel ging am Tor vorbei. Letztendlich ein hochverdientes Remis. Die gute Einstellung, Einsatzwillen, Organisation, Laufbereitschaft und Disziplin hätten eigentlich einen klaren Sieg verdient gehabt.

Spielwertung:  2

Bilanz der Spiele

Spiele 21, Gewonnen 15,  Verloren 4,  Remis 2,  Tore 82:39

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce