Joomla Templates
 
Heute301
Monat13157
Gesamt2021375
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
SV Eintr. Altwiedermus - 1. FC Mittelbuchen 30.05.2015

Spielbericht Nr. 11 vom 30.05.2015

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Trocken/lauwarm, Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: Klein

Spielbeginn: 14 Uhr 

SV Eintr. Altwiedermus (II) - 1. FC 1913 Mittelbuchen

Endergebnis  3 : 4  ( 0:3 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Ochmann

Abwehr:
Jens,  Fischer,  Schidlo

6er Position:
Kunkel,   Steinberg

Mittelfeld: Börner,  Schultheis,  Scardamaglia

Sturm: Ceylan,  Jung

Ersatzspieler: Knowles,  Schmidt

Spielerwechsel: Zweite Halbzeit Knowles und Schmidt für Jens und Börner,  70 Min. Börner für Schmidt

 

Tore in Halbzeit 1:

0:1 Schultheis

0:2 Scardamaglia

0:3 Schultheis

1:3 ?

Tore in Halbzeit 2:

2:3 ?

2:4 Jung

3:4 ?

Besondere Vorkommnisse: ?

Spielbericht:

Vorneweg ein am Ende verdienter Sieg gegen die zweite Seniorenmannschaft des SV Eintr. Altwiedermus. Die junge Mannschaft des Gastgebers begann sehr forsch und wollte uns so aus der Fassung bringen. Doch unsere alten erfahrenen Hasen hatten etwas dagegen, fingen die Angriffe meist schon im Mittelfeld ab und ließen kaum einen Torschuß zu. Geschickt wurde der Ball in den eigenen Reihenn gehalten und überlegte Konter gefahren. Einer davon auf Schultheis, eingeleitet durch den übersichtlichen Steinberg, nutzte dieser mit einem Heber über den Keeper zur Führung für uns. Die Führung baute Scardamaglia nach guter Kombination mit seinem rechten Hammer aus. Seine zweite Bude machte Schultheis nach guter Vorarbeit von Kunkel und Jung. Überlegt schoß er ins lange Eck zur 3:0 Führung. Die einzig nennenswerte Chance in der ersten Hälfte für die Hausherren nutzten sie nach einem Eckball zum 1:3. Nach der Pause setzten die jungen Wilden des Gastgebers uns sehr unter Druck und wollten unbedingt den Anschlußtreffer. Kopf- und organisationslos (in den ersten 10 Minuten nach der Pause) ließen wir so den zweiten Treffer für die Altwiedermuser zu. Danach fingen wir uns wieder und gestalteten das Spiel offen. Weiter gute Torchancen wurden leider noch liegengelassen, ehe Jung seinen Schützlingen (Trainer der Altwiedermuser) den Knockout versetzte und zum 2:4 für uns einschoß. Eine Unentschlossenheit unserer Defensive führte wieder zum Anschlußtreffer der Gastgeber. Mehr ließen wir aber nicht mehr zu. Die gesamte Mannschaft verdiente sich ein Lob für die enorme Laufarbeit (war auch erforderlich gegen die jungen Renner) und Bereitschaft um diesen Sieg mit nach hause zu nehmen.

Spielwertung:  3

Bilanz der Spiele

Spiele 11, Gewonnen 7,  Verloren 3,  Remis 1,  Tore 39:25

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce