Joomla Templates
 
Heute69
Monat13272
Gesamt2021490
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
FC Vikt. Kahl - 1. FC Mittelbuchen 22.05.2015

Spielbericht Nr. 10 vom 22.05.2015

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Trocken/lauwarm, Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: ?

Spielbeginn: 19 Uhr 

FC Vikt. Kahl - 1. FC 1913 Mittelbuchen

Endergebnis  1 : 3  ( 0:2 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Ochmann

Abwehr:
Mc Fadden,  Fischer,  Knowles

6er Position:
Schultheis,   Steinberg

Mittelfeld: Kunkel,  Akkus,  Scardamaglia

Sturm: Jung, Weingardt

Ersatzspieler: Schidlo,  Kovacevic,  Gibaja

Spielerwechsel: 55. Minute Schidlo für Scardamaglia, 60. Minute Kovacevic für Steinberg

Tore in Halbzeit 1:

0:1 Schultheis

0:2 Kunkel

Tore in Halbzeit 2:

1:2 ?

1:3 Akkus

Besondere Vorkommnisse: Jung vergibt Elfer

Spielbericht:

Ein Spiel auf höchstem Niveau von beiden Mannschaften. Nach den letzten nicht so berauschenden Spielen lieferten wir ein fast perfektes Match ab. Alle Akteure gaben Ihr Bestes und stellten sich im Dienst der Mannschaft. Gut gestaffelt ließen wir die Hausherren kommen und spielten nach Ballgewinn gute und überlegte Angriffe. Einer solcher brachte uns ein Strafstoß nachdem Weingardt nur noch regelwidrig gestoppt werden konnte. Jung vergab aber unsere mögliche Führung kläglich. Ein Pass auf Weingardt, der tankte sich rechts durch und die präzise Hereingabe verwandelte Schultheis zu unserer Führung. Die zwischwnzeitlichen Angriffe der Gastgeber wurden meist schon im Mittelfeld oder von unseren beiden Manndeckern Knowles ujnd Mc Fadden zunichte gemacht. Was durchkam bereinigten der 70 Jahre-Fischer und Keeper Ochmann. Das 2:0 eine sehenswerte Aktion: Scardamaglia flankte passgenau von der  Seite auf den heranstürmenden Kunkel und dieser vollendete aus spitzem Winkel volley in lange Eck. Weitere gute Torchancen und den Kahlern den Knockout zu versetzen wurden etwas zu leichtsinnig vergeben. Nach der Pause setzten die Gastgeber alles auf eine Karte, agierten weitaus offensiver und drängten uns in die Defensive. Dadurch kam unser Spielfluß etwas ins stocken aber nicht zum erliegen. Nach einem Eckball gelang den Kahlern der Anschlußtreffer. Wir ließen uns dadurch aber nicht aus dem Konzept bringen und setzten weiter unsere Konter. Einer dieser durch Schultheis wurde regelwidrig gestoppt, aber der Referee versagte uns den fälligen Strafstoß. Die Entscheidung blieb Akkus mit seinem Tor vorbehalten, nachdem Jung aus aussichtreicher Position nach Vorlage von Weingardt nicht verwerten konnte. Männer, so macht Fußball Spass wenn alle an einem Strang ziehen und alles für die Mannschaft geben. Wenn überhaupt einer aus dieser homogenen Mannschaft herauszuheben ist, dann Schultheis der ein enormes Laufpensum absolvierte und überall zu finden war.

Spielwertung:  2+

Bilanz der Spiele

Spiele 10, Gewonnen 6,  Verloren 3,  Remis 1,  Tore 35:22

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce