Joomla Templates
 
Heute320
Monat13176
Gesamt2021394
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Germ. Niederrodenbach - 1.FC Mittelbuchen 03.05.2014

Spielbericht Nr. 3 vom 03.05.2014 - 17 Uhr

Sportplatz:  Rasen,  Wetter:  Trocken/mäßig warm

Schiedsrichter:  Schröder

Pokalspiel - Viertelfinale

FC Germ. Niederrodenbach - 1. FC 1913 Mittelbuchen

Endergebnis 1 : 2  ( 1:1 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Hein

Abwehr:
Knowles, Fischer, Baran 

6er Position:
Wehr, Kunkel

Mittelfeld: Loosen,  Steinberg,  Scardamaglia

Sturm: Sahmel,  Köhler

Ersatzspieler: Kovacevic,  Müller

Spielbericht:

Von Anfang gerieten wir mächtig unter Druck. Mit den schnellen Stürmer der Gastgeber hatte vor allem Baran große Probleme. Nach zwei Minuten hatten die Blauen gleich eine Doppelchance zur Führung. Doch Hein hielt erst bravourös und den Abpraller setzten sie neben das Gehäuse. Mit der zeit kamen wir aber besser ins Spiel. Mitte der ersten Hälfte schoss Köhler uns aus der Umdrehung in Führung. Wehr hatte ihn mit einem öffneten Pass in Position gebracht. Weitere Torchancen ergaben sich noch auf beide Seiten. Torwart Hein verletzte sich aber bei einer dieser Abwehraktionen. kurz vor der Pause brachte Baran seinen Gegner im Strafraum zu Fall. Den fälligen Elfer brachte den Hausherren den Ausgleich. Wechsel in der Halbzeit: Müller für Baran und Kovacevic für Hein. Fischer löste den verletzten Keeper Hein im Tor ab, Wehr auf den Liberoposten und Kovacevic in die 6er Position. Die Gastgeber operierten jetzt ideenlos und erspielten sich keine Torchance mehr. Mit Weitschüssen und hohen Bälle konnte sie aber Ersatzkeeper Fischer im Tor nicht bezwingen. Eine Umstellung Mitte der zweiten Halbzeit, Wehr und Köhler wechselten die Positionen, brachte uns wieder in Führung. Eine Flange von Kovacevic köpfte Wehr zum Siegtreffer ein. Mit Übersicht (Steinberg) und Ballkontrolle ließen wir nur noch einen Freistoß in der letzten Minute zu. Dieser von den Spargelgermanen schnell ausgeführten Freistoß landete an dem Pfosten. Zu unserem Entsetzen ließ der Schiri diesen wiederholen, da er ihn noch nicht frei gegeben hatte. Die letzte Chance für Gastgeber ging aber über die Latte. Letztendlich ein verdienter Sieg, da wir in Halbzeit zwei uns mehrere Chancen erspielt hatten.

 

Torschützen: Köhler 1,  Wehr 1

Spielwertung: 2

Bilanz der Spiele

Spiele 3, Gewonnen 2,  Verloren 1,  Remis 0,  Tore 10:8

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce