Joomla Templates
 
Heute3
Monat13206
Gesamt2021424
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Hallo Ü35 Germ. Dörnigheim 11.01.2014

Spielbericht Nr. 3 vom 11.01.2014 - 13.00 Uhr

Hallenturnier Ü35               Ausrichter:  FC Germ. Dörnigheim

Halle:   Maintal Halle Dörnigheim                   Spielzeit  1 x 15 Minuten

 

Teilnehmende Mannschaften:

Gruppe 1:

1.FC Hochstadt, 1.FC Mittelbuchen, SG Büdingen,  Trainervereinigung Hanau

Gruppe 2:

Germ. Dörnigheim, SG Bruchköbel, KSV Langenbergheim, Jungsenioren Oberrodenbach

Mannschaftsaufstellung:

Tor:   Sascha Kraus

Feld: Sahmel,  Baran, Ratzow, Köhler, Scardamaglia,  Fischer

Unsere Gruppenspiele

1.FCM - SG Büdingen 1:1,  1.FCM - Trainer Hanau 0:3, 1.FCM - FC Hochstadt 1:1

Neunmeter - Schießen um Platz 5 und 6:

1.FCM - SG Bruchköbel 2:1

Torschützen: Köhler 2, Sahmel 1,  Ratzow 1

Spielbericht:

Mit dem 5. Platz können wir zufrieden sein, da wir doch höher klassige Vereine hinter uns ließen und mit mit einem Durchschnittsalter von 52 Jahren die älteste Mannschaft stellten. Beim ersten Spiel gegen Büdingen mit nur einem Auswechselspieler schoss uns Köhler in front. Da wir die wenigen Torchancen nicht nutzten gelang den Büdingern noch der Ausgleich. Im zweiten Spiel (Ratzow kam noch hinzu) gegen die späteren Turniersieger hatten kaum etwas zu bestellen. Schnell gerieten wir mit drei Toren in Rückstand. Zwei bis drei Möglichkeiten hatten wir dennoch, die aber in den Armen des Torwarts endeten. Im dritten Gruppenspiel gegen Hochstadt ließen wir es langsam angehen und gerieten trotzdem in Rückstand. Ratzow nutze eine Unstimmigkeit der Hochstädter zum Ausgleich, bei dem es bis zum Spielende blieb. Ersatzkeeper Kraus rettete uns im ersten und dritten Spiel mit guten Paraden jeweils das Remis. Das Neunmeter-Schießen gegen Bruchköbel endete mit einem 2:1 für uns. Sahmel und Köhler trafen, während Scardamaglia vergab. Keeper Kraus konnte 2 Strafstöße abwehren. Alle Spieler verdienten sich ein Lob für ihren Einsatz.

Endtabelle:

Trainervereinigung Hanau, Jungsenioren Oberrodenbach, SG Büdingen, KSV Langenbergheim, 1. FC Mittelbuchen, SG Bruchköbel, Germ. Dörnigheim, FC Hochstadt

Turniersieger Trainervereinigung Hanau

Bilanz des Turnieres:

Spiele 4,  Gewonnen 1,  Verloren 1,  Remis 2, Tore 4:6

Gesamtbilanz der gespielten Turniere:

Spiele 14,  Gewonnen 7,  Verloren 4,  Remis 3, Tore 28:22

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce