Joomla Templates
 
Heute193
Monat13049
Gesamt2021267
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Kreismeisterschaft 11.05.2013

Turnierspielbericht Nr. 1 vom 11.05.2013 - 11.00 Uhr

Ü 40/50 Kreismeisterschaft in Wachenbuchen

Ü50 - Teilnehmende Mannschaften:

SV Oberdorfelden,   SG Dörnigheim/Mittelbuchen

Ü50 Mannschaft:

Roland Hein (M),  Helmut Fischer (M),  Robert Kirschner, Carlo Nemec,  Gerhard Christ,  Robert Böhrer,  Manfred Krock,  Detlef Sahmel (M)

Spiele:

Da nur zwei Vereine (Absage von SV Dörnigheim) um den Kreismeistertitel spielten wurde der internationale Modus mit Hin- ind Rückspiel gewählt. Der SV Oberdorfelden hatte zuerst Heimrecht. Nach einer schnellen 2:0 Führung der Dorfelder drängten wir vermehrt zum Anschlußtreffer, was uns auch durch Sahmel noch vor der Pause gelang. Die erstmals angeordnete Abseitsregel im Kleinfeld und die defensive eingestellten Dorfelder machten uns das leben schwer. Erst in der Nachspielzeit gelang Nemec noch den glücklichen Ausgleichstreffer. Im Rückspiel hätte uns ein Remis mit 0:0 oder 1:1 gereicht. Doch wir wollten unbedingt den Sieg. In diesem Spiel kombinierten wir besser und erspielten uns mehrere Torchancen. Fischer schoß die 1:0 Führung und Sahmel stellte den 2:0 Endstand her. Im nachhinein ein verdienter Kreismeistertitel, da wir doch das agielere Team waren. Da die SG Dörnigheim/Mittelbuchen ja Titelverteidiger bei dem Ü50 Krombacher Hessencup in Mittelbuchen am 08.06.2013 sind nimmt der SV Oberdorfelden als zweiter der Kreismeisterschaft auch teil.

Torschützen: Fischer 1,  Sahmel 2, Nemec 1

Ü50 Kreismeister 2013 SG Dörnigheim Mittelbuchen

Manfred Krock, Carlo Nemec, Detlef Sahmel, Robert Böhrer, Coach Rudolf Doppel               Robert Kirschner, Helmut Fischer, Roland Hein, Gerd Christ

Ü40 - Teilnehmende Mannschaften:

KEWA Wachenbuchen,  FSV Neuberg, Germ. Großkrotzenburg, SG Dörnigheim/Mittelbuchen

Spielzeit 2x15 Minuten

Die erstmals spielende Ü40 SG Dörnigheim/Mittelbuchen erreichte den zweiten Platz der Kreismeisterschaft. Nach mehreren Absagen am Vortag wurde mit dem letzten Aufgebot gespielt und Ü50 Spieler mußten noch aushelfen. so stand diese Turnur von vornherein unter keinem guten Stern. Bereits im ersten Spiel gegen die KEWA gab es eine 3:1 Niederlage. Den Ehrentreffer gelang Wehr mit einem Freistoß. Eine schlecht zueinander abgestimmte Mannschaft waren die Grundlage dieser Niederlage. Im zweiten Spiel gegen den FSV Neuberg gelang ein 1:0 Sieg. Gegen die Germ. aus Großkrotzenburg kamen wir nach der Führung noch einmal richtig unter Druck und mußten den Ausgleich noch hinnehmen. Dieses Remis reichte jedoch für den Vizekreismeister. Kewa Wachenbuchen wurde mit zwei weiteren Siegen Kreismeister und nimmt an dem Ü40 Hessencup in Allendorf am 29.06.2013 teil. Köhler, Wehr, Steinberg und Fischer stellten das Kontigent aus Mittelbuchen der SG.


Gesamtbilanz des Turnieres

Spiele 5,  Gewonnen 2,  Verloren 1,  Remis 2,  Tore 7:6

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce