Joomla Templates
 
Heute160
Monat13016
Gesamt2021234
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
FV Bad Vilbel-1.FC Mittelbuchen 23.03.2013

Spielbericht Nr. 1 vom 23.03.201 - 17 Uhr

Sportplatz:  Kunstrasen,  Wetter:  Trocken und eiskalt                             

FV Bad Vilbel - 1. FC 1913 Mittelbuchen

Endergebnis 1 : 7  ( 0:2 )

Mannschaftsaufstellung

Tor:    Köhler

Abwehr:
Sahmel,  Fischer,  Knowles

6er Position:
Kunkel,  Ratzow

Mittelfeld: Kai Schultheis,  Steinberg,  Scardamaglia

Sturm: Venturella,  Jung

Ersatzspieler: Müller, Brosch,  Wiese  

Spielbericht:

Ohne Mühe absolvierten wir das erste Spiel im Freien nach einem halben Jahr Training und Spiel in der Halle. Von Anfang an bestimmten wir das Spiel und ließen die Hausherren auf dem kleinen Kunstrasenplatz kaum zur Entfaltung kommen. Mit guten Kombinationen erspielten wir uns gleich einige Torchancen. Kai Schultheis mit seinem ersten Tor eröffnete früh den Torreigen, dem Venturella das 2:0 folgen ließ. Weitere gute Torchancen durch ein schnelles Spiel wurden von Jung und Venturella noch vergeben. Auch nach hinten wurde gut gearbeitet und nur wenige harmlose Angriffe der Vilbeler zugelassen. Zur Halbzeitpause wurden kräftig durchgewechselt, alle Ersatzspieler kamen für Knowles, Ratzow und Venturella. Die Gastgeber spielten nun verhemmt mehr nach vorne. Doch in dieser kleinen Drangperiode gaben wir Ihnen den Todesstoß. Weiter 3 Buden von Schultheis und 2 von Jung machten den Kantersieg perfekt. In den Schlußminuten gelang den Gastgebern noch das Ehrentor. Ratzow und Knowles kamen noch einmal für Scardamaglia und Sahmel ins Spiel. Ersatzkeeper Köhler machte seine Sachen gut und war am Gegentor schuldlos. In einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragten Schultheis, Steinberg und die beiden Sechser Kunkel und Ratzow heraus. Für das erste Spiel und bei eiskaltem Wetter boten wir auch eine gute Laufarbeit. Einziges Mango war wie so oft, dass durch die Umstellungen wir etwas den Faden verlieren.

Torschützen: Kai Schultheis 4,  Jung 2,  Venturella 1

Spielwertung: 2

Bilanz der Spiele

Spiele 1, Gewonnen 1,  Verloren 0,  Remis 0,  Tore 7:1

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce