Joomla Templates
 
Heute465
Monat11602
Gesamt2019820
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
SV Steinheim - 1.FC Mittelbuchen 24.04.2010

                                                                                      Spielbericht Nr. 4 vom 24.04.2010

Spielbeginn 17 Uhr

SV Steinheim - 1. FC Mittelbuchen

Endergebnis 4 :  2  (3  :  1 )     

Mannschaftsaufstellung

Tor:    Hein

Abwehr:       Sahmel,   Wehr,   Nelson

6er Position:     Gibaja,   Ratzow

Mittelfeld:       Heiko Fischer,   Helmut Fischer,    Schidlo

Sturm:            Venturella,   Taylor  

Ersatzspieler:    Baran,  Knes 

 Spielbericht:  

Auch im vierten Spiel setzt sich die Misere fort. Trotz einigen Umstellungen florierte unser Spiel nicht. Vor allem auf der linken Seite war Nelson total überfordert und irrte völlig kopflos umher. So spielte er auch in den Anfangsminuten den Ball dem Gegner in die Füße, die dadurch in Führung gingen. Kurz darauf das 2:0 für die Gastgeber. Mit einer Akrobatik wollte Ratzow den Ball aus der Gefahrenzone schlagen, was total daneben ging und der hinter ihm lauernde Stürmer keine Mühe hatte den Ball im Tor unterzubringen. Nach einem Konter von uns konnte Heiko Fischer mit  letztem Einsatz den Ball erobern und Köhler bedienen, der wiederum keine Probleme hatte und den Anschlußtreffer erzielte. Hoffnung keimte auf, aber nur von kurzer Dauer. Gibaja konnte den schnellen Gegenspieler nicht am flanken verhindern und der völlig freistehende Stürmer konnte mit einem Kopfball den alten Abstand wieder herstellen. Zwischenzeitlich kam Baran für den verletzten Ratzow ins Spiel, der nach der Pause mit einem 25 Meterschuß den Anschlußtreffer erzielte. Wiederum keimte Hoffnung auf, da der SV Steinheim in Halbzeit zwei mit nur noch 10 Mann spielte. Doch diesen Vorteil konnten wir in keiner Phase des Spieles nutzen, im Gegenteil, die Gastgeber starteten immer wieder gefährliche Konter, bei denen auch einer zum vierten Tor führte und das Spiel entschied. Knes kam nach der Pause für Nelson ins Spiel. Fazit: Abwehr kopflos, Mittelfeld totalausfall und der Sturm ein Lüftchen. Kein Aufbäumen, Spielverständnis, Kampfeswillen und Laufbereitschaft zeichnen momental unser Spiel. Hier muß schnellstens Abhilfe geschaffen werden um wieder erfolgreich zu sein. 

Auswechselungen:  Baran für Ratzow,  Knes für Nelson                                                                                                                            
Torschützen:   Köhler 1,  Baran 1 

Spielwertung:  5  

Gesamtbilanz der Spiele

Spiele 6,  Ausgefallen 2, Gewonnen 0,  Verloren 3,  Remis 1,  Tore 7:15

 
 

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -
Templates xtcommerce