Joomla Templates
 
Heute163
Monat13278
Gesamt2006665
März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
25 26 27 28 29 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
SFC Rodenbach - 1. FC Mittelbuchen 11.09.2010

                                       Spielbericht Nr. 11 vom 11.09.2010

Spielbeginn 17 Uhr

SFC Rodenbach - 1. FC Mittelbuchen

Endergebnis 1 : 3  (1:2)       

Mannschaftsaufstellung

Tor:    Mohr

Abwehr:       Sahmel,   Helmut Fischer ,  Knes

6er Position:     Gibaja,  Wiese

Mittelfeld:      Scardamaglia,   Wehr,   Ratzow

Sturm:            Köhler,   Taylor

Ersatzspieler:    Ruf,   Schidlo

 Spielbericht:  

Nach der Spielabsage der KEWA fanden wir mit dem SFC Oberrodenbach kurzfristig einen Spielpartner. Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein ausgeglichenes und einem von uns zerfahrenes Spiel. Ordnung, Disziplin und Laufbereitschaft waren bei uns Mangelware. So hatten wir schon Glück, daß wir gleich ind der ersten Minute nicht in Rückstand gerieten, da unsere Manndecker irgenwo auf dem Platz umherirrten und nicht da waren wo sie hingehörten, nämlich nah bei Ihren Gegnspielern. Viele Fehlpässe und Mißverständnisse prägten weiter unser Spiel. Erst eine plazierte Vorlage von Wehr konnte Köhler zur Führung vollenden.  Die Gastgeber nutzten ein Abwehrschwäche von uns zum Ausgleich, allerdings stand der angeschossene Torschütze im Abseits  und das Tor hätte nicht zählen dürfen. Ein weiteres Tor (Scardamglia) von uns, der Ball rutsche dem Hausherrenkeeper durch die Beine und über die Linie, gab der Schiri nicht. Einen Flatterball von Gibaja brachte uns noch vor der Pause wieder in Führung. In der zweiten Hälfte (Ruf kam für Taylor ins Spiel) etwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel.  Ein Foulelfmeter verwandelte Wehr zum 3:1 Endstand. Ersatzkeeper Mohr machte seine Sache gut und verhinderte mehrmals ein  Tor der Gastgeber.

Spielerwechsel:  2. Halbzeit  Ruf  für Taylor. 65 Min. Schidlo für Gibaja                                                                                                                                     
Torschützen:  Köhler, Gibaja und Wehr (Elfer) je 1

Spielwertung:  4 

Gesamtbilanz der Spiele

Spiele 19,  Ausgefallen 8, Gewonnen 5,  Verloren 3,  Remis 3,  Tore 33:26

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 30.03.2024

15:00

Frauen

Hessenpokal Achtelfinale

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

    -  :  -

Sa, 30.03.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

VFB Großauheim II -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 06.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

SV Unter-Flockenbach

    -  :  -

Sa, 06.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

    -  :  -

So, 07.04.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Eintracht

Oberissigheim II -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 23.03.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

SC Opel 06 Rüsselsheim -

1. FC Mittelbuchen

    0  :  6

Sa, 23.03.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Langen -

1. FC Mittelbuchen II

    6  :  0

So, 24.03.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

SC 1960 Hanau II

    0  :  3
Templates xtcommerce