Joomla Templates
 
Heute454
Monat12678
Gesamt2020896
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
1.FC1913 Mittelbuchen - Vikt. Heldenbergen 08.10.2011

Spielbericht Nr. 23 vom 08.10.2011

1. FCM - Vikt. Heldenbergen

Endergebnis 3 : 2 (2:1)

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Hein

Abwehr:
Heiko Fischer,  Köhler,  Gibaja

6er Position:
Steinberg,  Helmut Fischer

Mittelfeld:
Stzrauch,  Scardamaglia,  Schidlo

Sturm: Jung,   Venturella

Ersatzspieler: Baran,  Kursawa      

Torschützen:
Jung 3

Spielbericht:
Kurzfristig wurde das Spiel von Heldenbergen nach Mittelbuchen verlegt, da der Platz durch ein A-Jugendspiel  belegt war. Heldenbergen präsentierte sich als spielstarkes Team und beherrscht größtenteils das Geschehen. Sie drängten uns immer wieder in die Defensive und sorgten immer für Gefahr vor unserem Tor. Da wir wieder nicht konzentriert zu Werke gingen und unseren Gästen zu viel Spielraum ließen nutzten sie es geschickt aus und gingen in Führung. Keeper Hein verhinderte danach mit Erfahrung und Können den höheren Rückstand. Das gekonnte Zuspiel von Fischer auf Jung nutzte dieser zum Ausgleich. Ein Konter brachte uns die Führung durch Jungs zweite Bude, nachdem Venturella in mustergültig bediente. Zwischenzeitlich kam Baran für den verletzten Gibaja ins Spiel. Nach dem Wechsel, Kursawa ersetzte den reaktivierten Strauch, lief bei uns nur noch wenig zusammen. Viele Abspielfehler und mangelndes Zweikampfverhalten prägten unser Spiel. So war es nicht verwunderlich, daß wir Schwerstarbeit zu verrichten hatten. Zum Glück versiebten die Heldenbergener die besten Torchancen. Erst ein Distanzschuß in den Torwinkel brachte den Gästen den längst fälligen Ausgleich. Heldenbergen drängte nun verhemt auf den Siegestreffer, doch wie schon in Halbzeit eins verhinderte Keeper Hein oder die Abschlußschwächen der Heldenbergener dies. Wiederum ein Konter brachte uns durch Jungs dritter Bude nach Flanke von Steinberg den glücklichen Siegestreffer. Mit viel Glück überstanden wir die letzten Spielminuten. Schiri Paul aus Heldenbergen leitete da faire Spiel souverän.

Spielwertung:  3

Bilanz der Spiele

Spiele 23, Gewonnen 12,  Verloren 6,  Remis 5,  Tore 64:48

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce