Joomla Templates
 
Heute262
Monat9084
Gesamt2017302
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
KEWA - 1. FC1913Mittelbuchen 10.09.2011

Spielbericht Nr. 19 vom 10.09.2011

KEWA Wachenbuchen - 1. FCM 

Endergebnis 1 : 2 (1:0)

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Max

Abwehr:
Sahmel,    Köhler,     Schidlo

6er Position:
Helmut Fischer,   Gibaja

Mittelfeld:
Kunkel,  Steinberg,   Scardamaglia

Sturm: Jung,  Venturella

Ersatzspieler: Baran,  Knes,  Wiese

Torschützen:
Jung 1,  Venturella 1

Spielbericht:
In einem von vielen Nicklichkeiten geführtem Spiel ragten beide Torhüter heraus. Mit tollen Paraden verhinderten sie eine größere Torausbeute. Von Beginn an hatten wir große organisorische Abstimmungsprobleme, die für den Gastgebern einige Torchancen erbrachten. Gleiches auf der anderen Seite, doch unser Sturm (Jung an den Pfosten, Venturellas Kopfball am Tor vorbei) konnte diese guten Gelegenheiten zum Torerfolg nicht nutzen. Um so überraschender das 1:0 für die KEWA. Eine Flanke konnten die Blauen zur Führung einköpfen. Eine Umstellung (Köhler in den Sturm, Jung in rechte Mittelfeld, Kunkel auf die 6er und Fischer auf den Liberoposten) brachte auch noch nicht den gewünschten Erfolg. Nach der kurzen ersten Halbzeit (unverständlicherweisenur 30 Minuten) kam Wiese und Baran für Gibaja und Schidlo ins Spiel. Dies brachte immer noch nicht den gewünschten Umschwung. Nach einer erneuten Umstellung , Knes (kam für Kunkel) und Baran als Manndecker, Sahmel ins rechte Mittelfeld (machte ordentlich Druck), Jung und Wiese auf die 6er und Scardamaglia mit in die Zentrale, wurde unser Spiel besser. Einen an Venturella verschuldeten Elfer konnte Jung nicht zum Ausgleich nutzen. Kurze Zeit später machte er es besser und schoß zum Ausgleich ein. Weitere gute Chancen auf beide Seiten wurden wie am Anfang bereits erwähnt eine sichere Beute der Torhüter oder landeten an der Querstange. Venturella blieb es vorbehalten mit seiner Bude den Siegestreffer zu erzielen. Insgesamt ein zerfahrenes Spiel mit einem zum Schluß verdienten Sieg von uns, da die KEWA gegen Spielende immer mehr abbaute.

Spielwertung:  4

Bilanz der Spiele

Spiele 19, Gewonnen 10,  Verloren 4,  Remis 5,  Tore 53:38

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   -  :  -

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   -  :  -

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   -  :  -

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 13.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

TSG Lütter -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  2

Sa, 13.04.2024

16:00

Frauen

Gruppenliga Südost

Kickers Offenbach II -

1. FC Mittelbuchen II

    5  :  2

So, 14.04.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

RW Großauheim

    1  :  2
Templates xtcommerce