Joomla Templates
 
Heute1
Monat7896
Gesamt2016114
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
FV Bad Vilbel - 1.FC 1913 Mittelbuchen 10.06.2011

Spielbericht Nr. 10 vom 10.06.2011

FV Bad Vilbel - 1. FCM

Endergebnis 1 : 3 (1 : 1)

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Presber

Abwehr:
Müller,  Köhler,  Gibaja

6er Position:
Helmut Fischer,  Ratzow

Mittelfeld:
Wehr,   Steinberg,  Scardamaglia

Sturm: Schidlo,  Venturella

Ersatzspieler: Krauss,  Manu,  Sahmel

Torschützen:
Scardamaglia 1,  Gibaja 1,  Köhler 1

Spielbericht:

Von Anfang an, trotz einiger Probleme mit Ball und dem Kunstrasen, bestimmten wir das Spiel und hatten die Gastgeber bis auf wenige Ausnahmen im Griff. So ergaben sich auf dem kleinen Geläuf zahlreiche Torchancen für uns. Lediglich Pfosten- und Lattenknaller waren aber zunächst nur die Ausbeute. Erst ein fullminanter Schuß aus spitzem Winkel durch Scardamaglia, brachte die längst fällige  Führung. Versäumt wurde darauf die höhere Führung herauszuschießen, was sich zunächst durch den Ausgleich der Vilbeler rächte. Nach dem Wechsel, Köhler für Venturella im Sturm, Manu für Ratzow und Sahmel für Steinberg bestimmte wir weiter das Spiel und an den herausgespielten Torchancen. Erst Gibaja mit einem 16 Meterschuß brachte uns die erneute Führung, die Köhler in der Schlußpfase des Spieles ausbaute. Die wenigen Angriffe des Gastgebers wurden meist im Keime erstickt oder wurden eine sicher Beute vom Keeper Presber. Venturella kam noch einmal für Schidlo und Steinberg für den verletzten Wehr ins Spiel. Wehr und Steinberg bestimmten auch meist unser Spiel mit großer Übersicht, Dribblings und Vorlagen. Manu war nach seiner Einwechselung der große Abräumer auf der 6er Position. Insgesamt präsentierte sich die Mannschaft mit einem homogenen und organisiertem Spiel. Der schlechteste Mann auf dem Feld war aber der Schiri (nichts gegen die Refeeres) mit seinem omonösen Entscheidungen. So verweigerte er uns 2 klare Elfer, als Venturella 2 mal im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Ein verdienter Sieg, der leicht hätte höher ausfallen können (müssen).

Spielwertung: 3+

Bilanz der Spiele

Spiele 10, Gewonnen 5,  Verloren 1,  Remis 4,  Tore 32:16

 

 
 

Letzter Spieltag

Sa, 13.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

TSG Lütter -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  2

Sa, 13.04.2024

16:00

Frauen

Gruppenliga Südost

Kickers Offenbach II -

1. FC Mittelbuchen II

    5  :  2

So, 14.04.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

RW Großauheim

    1  :  2

Nächster Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   -  :  -

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   -  :  -

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   -  :  -

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -
Templates xtcommerce