Joomla Templates
 
Heute628
Monat12852
Gesamt2021070
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
VfB Großauheim - 1. FC 1913 Mittelbuchen 04.06.2011

Spielbericht Nr. 9 vom 04.06.2011

VfB Großauheim - 1. FCM

Endergebnis 3 : 3 (1 : 2)

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Hein

Abwehr:
Knes,  Köhler,  Heiko Fischer

6er Position:
Helmut Fischer,  Weise

Mittelfeld:
Sahmel,   Steinberg,  Scardamaglia

Sturm: Brosch,  Venturella

Ersatzspieler: Müller,  Taylor,   Schidlo


Torschützen:
Scardamaglia 2,  Schidlo 1

Spielbericht:

In den ersten 20 Minuten war das Spiel ausgeglichen und wir gingen durch Scardamaglia in Führung. Danach entwickelte sich ein Spiel immer mehr auf unser Tor. Die schnellen Stürmer und agilen Mittelfeldspieler der VfB-ler brachten uns sehr in Bedrängnis, da bei uns die Laufbereitschaft und Clevernis fehlte. So wurde teilweise das Spielgerät schnell nach vorne gespielt auf die Spitzen, die aber nur wenig damit anzufangen wußten. Besser wäre es gewesen den Ball bei dieser großen Hitze in den eigenen Reihen zu halten. So dauerte unsere Führung auch nicht lange und die Gastgeber erziehlten den Ausgleich. Ein Foul an Venturella nutzte Scardamaglia mit dem folgenden Elfer zu unserer erneuten Führung. Zwischenzeitlich wurde fliegender Wechsel unsererseits vollzogen. Schidlo, Müller und Taylor wechselten sich mit Knes, Weise, Venturella und Brosch ab. Nach dem Wechsel drängten uns die Gastgeber mit Windunterstützung total in die Defensive. Nur gelegentliche Konter verpufften aber so schnell wie sie begonnen hatten. Mit Glück und den Abschlußschwächen der Blauen konnten wir lange unsere Führung halten. 10 Minuten vor Ende war es dann soweit mit dem Ausgleich für die Auheimer. Doch der einzige  nennenswerte Konter über Sahmel, Taylor und Steinberg konnte Schidlo zu unserer erneuten Führung abschließen. Ein umstrittener Strafstoß für die Gastgeber zwei Minuten vor Ende der Spielzeit brachte Ihnen letztlich den Ausgleich. Ein glückliches Remis für uns, das man schnell abhaken sollte.

Spielwertung: 4

Bilanz der Spiele

Spiele 9, Gewonnen 4,  Verloren 1,  Remis 4,  Tore 29:15

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce