Joomla Templates
 
Heute157
Monat12381
Gesamt2020599
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
VfB Oberndorf - 1. FCM 26.03.2011

Spielbericht Nr. 1 vom 26.03.2011                                  

VfB Oberndorf - 1. FCM

 Endergebnis   2 : 2  ( 0:2 )     

Mannschaftsaufstellung

Tor:    Hein

Abwehr:
       Sahmel,  Helmut Fischer,  Müller

6er Position:
      Gibaja,  Manuel

Mittelfeld:       Rainer Rauch,  Wehr,  Scardamaligia  

Sturm:      Venturella,  Schidlo  

Ersatzspieler:      

 Spielbericht:  

Das erste Spiel im Freien nach einem halben Jahr in der Halle war eines der besten Auftaktspiele der letzten Jahre. Das heißt nicht, daß wir überragend gespielt hätten, aber wir ließen den Ball laufen und erspielten uns gute Torchancen. Die Angriffe des Gastgebers auf dem Kunstrasen konnten wir meist im Keim ersticken, den Rest besorgte Keeper Hein. Mit einem Gewaltschuß aus 25 meter in das obere Tordreieck erziehlte Manuel die Führung für uns, die Rainer Rauch mit einem Solo ausbaute. Nach der Pause änderte sich das Spielgeschehen vermehrt. Die Oberndorfer drängten uns immer mehr in die Defensive und wir hatten heikle Situationen zu überstehen. Zudem agierten wir zu offensiv und ließen den Gegenspielern viel zu viel Spielraum. Doch hätten wir bei den sich für uns ergebenen Kontern den Sack zumachen und das entscheidente dritte Tor erziehlen müssen. Schidlo, Wehr und Scardamaligia konnten aber aus durchaus erfolgreich versprechender Positionen das Spielgerät nicht im Gehäuse unterbringen. Mit Glück (Pfosten, Linie) konnte unser Kontrahent dies abwehren.  Nach einem Querschläger unserer Abwehr und einer Flanke konnten die Gastgeber aus kürzester Entfernung den Anschlußtreffer erziehlen. Ein Schuß an die Schulter unseres Abwehrspielers Müller ahndete der Schiri unverständlicherweise mit einem Strafstoß. Keeper Hein, der zuvor öfters den Ausgleich verhinderte hatte bei dem folgenden Elfer keine Chance. Ohne Ersatzspieler konnten wir unsere zum Ende hin autretende Müdigkeit  einiger Akteure nicht ausgleichen. Insgesamt aber ein guter Auftakt in die neue Saison.                                                                                                                     

Torschützen:
   Manuel 1,  Rainer Rauch 1   

Spielwertung:  3

Bilanz der Spiele

Spiele 1, Gewonnen 0,  Verloren 0,  Remis 1,  Tore 2:2

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce