Joomla Templates
 
Heute242
Monat12466
Gesamt2020684
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Halle Langenselbold 12.03.2011

Spielbericht Nr. 6 vom 12.03.2011 - 11.00Uhr


Ü32 Hallenturnier      Ausrichter:  Spvgg. Langenselbold

Spielzeit  1 x 10 Minuten

Teilnehmende Mannschaften:

 Gruppe A:   Spvgg. Langenselbold,                 

Gruppe B:
  FSV Lieblos,  SG Bruchköbel,  FC Langendiebach,  SKG Mittelgründau,  SG Marköbel

Aufstellung

Tor:   Knes
Feld:  Baran,  Kunkel,  Ruf,  Sahmel,  Müller,  Steinberg   

Unsere Spiele
1.FCM   -  FC Langendiebach  0:1,   1.FCM   -  SG Marköbel  1:0,  1.FCM  -   SG Bruchköbel 1:2,  
1.FCM   -  FSV Lieblos  3:0,   1.FCM   -  SKG Mittelgründau  1:3

Spiel um Platz 3 + 4:
 

Endspiel:   Eintr. Windecken - SG Bruchköbel     

Torschützen:   Kunkel und Ruf je 3

Spielbericht:
1.Spiel gg. SV Langendiebach  0:1 verloren
Trotz überlegender Spielweise durch eine Unachtsamkeit das Spiel verloren.
Hinten gut gestanden und immer wieder gut nach vorne gestoßen, doch häufig zu spät den Abschluss gesucht.
2.Spiel gg. SG Marköbel 1:0 gewonnen.
Wie schon im ersten Spiel mit einer Rumpftruppe und den wenigsten Auswechselspielern von allen Mannschaften das Spiel souverän in der Hand gehabt. Marköbel hatte keine Torchance. Mücke nahm sich den Ball und knallte ihn aus 15m in den Winkel. Danach hätte Winni nach super Vorarbeit von Müller das 2:0, und Smolli nach schönem Konterangriff über Winni und Kunkel das Ergebniss höher gestalten müssen.
3. Spiel gg. SG Bruchköbel 1:2 verloren
Mit nur noch einem Wechselspieler ( Winni musste leider weg ) fehlte uns ein kreativer Spieler.
Doch machten wir das durch Kompaktheit wett. Das Spiel war ausgeglichen bis ein Schuss von Bruchköbel ,von Torhüter Knes noch Klasse an die Latte gelenkt, viel der Ball von jener einem Bruchköbler vor die Füsse und musste nur noch einschieben. Das 2:0 war ein schöner Schuss aus 10m und konnte nicht verhindert werden. Knapp 2min vor Ende brachte Kunkel nach einer Einwurfvorlage von Mücke, aus 12m ins rechte untere Eck Mittelbuchen wieder ran doch brachte das nichts mehr ein. Leider gegen Minimalistenfussball verloren.
4.Spiel gg. Lieblos 3:0 gewonnen
Überlegende Spielweise, klar und deutlich gewonnen. Kunkel 1:0 nach Vorlage Müller, Mücke nach Vorarbeit Sahmel und nochmal Mücke mit Durchsetzungskraft und Wille zum 3:0 machten diesen Sieg fix. Eine bessere Chancenausbeute hätte die gute geschlossene Mannschaftsleistung  gut zu Gesicht gestanden. 
5.Spiel gg. Mittelgründau 1:3 verloren
In dem Spiel ging es um nichts mehr. Das sah man auch in den ersten 2-3min. zu weit weg von den Gegenspielern und keine Aggresivität liessen uns schnell mit 3 Toren ins Hintertreffen geraten.
Was natürlich auch den schwindenden Kräften mit zu Schulde viel. Das Ehrentor schoss Kunkel nach Klasse Pass von Mücke.

Fazit:
Mit einer Rumpftruppe gut geschlagen. Chancenausbeute war miserabel. ( Nenne keine Namen :-)    )
Torhüter Knes hielt gut und trug immer wieder gut zum Spielaufbau bei.
Als dritter in der Gruppe ausgeschieden.



Turniersieger  SG Bruchköbel 

Turnierbilanz
Spiele 5  Gewonnen 2,  Verloren 3,    Remis 0,    Tore 6 : 6,  Wertung 3

    Gesamtbilanz der gespielten Turniere


Spiele 37, Gewonnen 21 , Verloren 10, Remis 6, Tore 96 : 66

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce