Joomla Templates
 
Heute449
Monat12673
Gesamt2020891
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
FSV Neuberg - 1. FC 1913 Mittelbuchen 14.09.2012

Spielbericht Nr. 19 vom 14.09.2012 – 19 Uhr

FSV Neuberg - 1. FC 1913 Mittelbuchen

Endergebnis 3 : 2 (2:1)

Mannschaftsaufstellung

Tor:    Köhler/Fischer

Abwehr:
Sahmel, Helmut Fischer,  Knowles

6er Position:
Kunkel,  Wiese

Mittelfeld: Loosen, Strauch, Scardamaligia,  Ratzow

Sturm: Dressler

Ersatzspieler:

Einwechselungen:

Schiedsrichter: Fischer/Neuberg

Spielbericht:

Bis auf 3 Mann (Schultheisbrüder und TW Hein) stand die gleiche Mannschaft wie in Seckbach auf dem Feld. Doch an die gute Leistung des letzten Samstages konnte sie zu keiner Zeit anknüpfen. Nach einer anfänglich akzeptalen Vorstellung und einer gelungenen Kombination mit Scardamaligia brachte uns Kunkel in Führung. Die währte jedoch nicht lange, denn nach einem Eckball stand ein Neuberger völlig frei und köpfte zum Ausgleich ein auf das von Ersatzkeeper Köhler gehütete Tor. Wenige von uns vorgetragene Versuche zum Torerfolg zu kommen erstickten meist im keime oder wurden überhastet abgeschlossen. Ein Stockfehler von Libero Fischer brachte den Gastgebern durch einen Alleingang die Führung. Nach dem Wechsel löste Fischer Köhler im Tor ab und dieser ging in die Sturmspitze, aber die Mannschaft verstand es nicht ihn richtig in Szene zu setzen. Kurze Zeit später legten die Neuberger nach. Ein leicht abgefälschter Schuß brachte ihnen den zweitore Abstand. Daß nun ein Aufbäumen und ein absoluter Siegeswillen von uns kommen sollte war leider fehl am Platze. Wäre ein Drehschuß von Köhler im Tor gelandet, hätten wir noch einmal Hoffnung schöpfen können um das Remis zu erreichen. Zwischenzeitlich hätten die Hausherren den Sack zumachen müssen. Doch nach mehrmaligen Kontern scheiterten sie an Ersatzkepper Fischer. Eine abgefälschte Flanke vom verletzten Strauch brachte uns dann doch noch den Anschlußtreffer. Alle weiteren Bemühungen scheiterten an unserem miserablen, undisziplinierten, willenlosen und ideenlosen Spiel. Wir präsentierten uns an diesem Abend wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.

 

Torschützen: Kunkel 1,  Strauch 1

Spielwertung: 5

 

Bilanz der Spiele

Spiele 19, Gewonnen 14,  Verloren 3,  Remis 2,  Tore 86:39

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce