Joomla Templates
 
Heute304
Monat2947
Gesamt1775154
Oktober 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
FSV Neuberg - 1. FC 1913 Mittelbuchen 14.09.2012

Spielbericht Nr. 19 vom 14.09.2012 – 19 Uhr

FSV Neuberg - 1. FC 1913 Mittelbuchen

Endergebnis 3 : 2 (2:1)

Mannschaftsaufstellung

Tor:    Köhler/Fischer

Abwehr:
Sahmel, Helmut Fischer,  Knowles

6er Position:
Kunkel,  Wiese

Mittelfeld: Loosen, Strauch, Scardamaligia,  Ratzow

Sturm: Dressler

Ersatzspieler:

Einwechselungen:

Schiedsrichter: Fischer/Neuberg

Spielbericht:

Bis auf 3 Mann (Schultheisbrüder und TW Hein) stand die gleiche Mannschaft wie in Seckbach auf dem Feld. Doch an die gute Leistung des letzten Samstages konnte sie zu keiner Zeit anknüpfen. Nach einer anfänglich akzeptalen Vorstellung und einer gelungenen Kombination mit Scardamaligia brachte uns Kunkel in Führung. Die währte jedoch nicht lange, denn nach einem Eckball stand ein Neuberger völlig frei und köpfte zum Ausgleich ein auf das von Ersatzkeeper Köhler gehütete Tor. Wenige von uns vorgetragene Versuche zum Torerfolg zu kommen erstickten meist im keime oder wurden überhastet abgeschlossen. Ein Stockfehler von Libero Fischer brachte den Gastgebern durch einen Alleingang die Führung. Nach dem Wechsel löste Fischer Köhler im Tor ab und dieser ging in die Sturmspitze, aber die Mannschaft verstand es nicht ihn richtig in Szene zu setzen. Kurze Zeit später legten die Neuberger nach. Ein leicht abgefälschter Schuß brachte ihnen den zweitore Abstand. Daß nun ein Aufbäumen und ein absoluter Siegeswillen von uns kommen sollte war leider fehl am Platze. Wäre ein Drehschuß von Köhler im Tor gelandet, hätten wir noch einmal Hoffnung schöpfen können um das Remis zu erreichen. Zwischenzeitlich hätten die Hausherren den Sack zumachen müssen. Doch nach mehrmaligen Kontern scheiterten sie an Ersatzkepper Fischer. Eine abgefälschte Flanke vom verletzten Strauch brachte uns dann doch noch den Anschlußtreffer. Alle weiteren Bemühungen scheiterten an unserem miserablen, undisziplinierten, willenlosen und ideenlosen Spiel. Wir präsentierten uns an diesem Abend wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.

 

Torschützen: Kunkel 1,  Strauch 1

Spielwertung: 5

 

Bilanz der Spiele

Spiele 19, Gewonnen 14,  Verloren 3,  Remis 2,  Tore 86:39

 
 

Letzter Spieltag

Sa, 01.10.2022

16:00

Frauen

Hessenliga

MFFC Wiesbaden -

1. FC Mittelbuchen

    9  :  1

So, 02.10.2022

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

FC 1966 Büdesheim -

1. FC Mittelbuchen

    2  :  2

Nächster Spieltag

Sa, 08.10.2022

11:00

B-Juniorinnen

Verbandsliga Süd

1. FC Mittelbuchen -

TSV Nieder-Ramstadt

    -  :  -

Sa, 08.10.2022

13:00

Frauen

KOL FFM

1. FC Mittelbuchen II -

TSG Neu-Isenburg

   -  :  -

Sa, 08.10.2022

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Pilgerzell

    -  :  -

So, 09.10.2022

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

SG Marköbel II

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 15.10.2022

17:30

Frauen

Hessenliga

SC Dortelweil -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

So, 16.10.2022

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

KSV Langenbergheim II -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -
Templates xtcommerce