Joomla Templates
 
Heute166
Monat13601
Gesamt2006988
März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
25 26 27 28 29 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
FSV Kloppenheim - 1. FC 1913 Mittelbuchen 02.05.2012

Spielbericht Nr. 7 vom 02.05.2012 – 19 Uhr

FSV Kloppenheim - 1. FC 1913 Mittelbuchen

Endergebnis 3 : 4 (0:1)

Mannschaftsaufstellung

Tor:    Hein

Abwehr:
Sahmel,  Köhler,  Schidlo

6er Position:
Kunkel,  Jan Schultheis

Mittelfeld: Kai Schultheis,  Wehr,  Scardamaglia

Sturm: Jung, Venturella

Ersatzspieler: Müller, Baran, Helmut Fischer, Brosch, Gibaja

Spielbericht:

Auf dem schwer zu spielenden, holprigen Geläuf ergaben sich gleich von Anfang an gleich 3 Hundertprozentige. Doch Venturella und Jung scheiterten am dem guten Torwart und den schlechten Platzverhältnissen. Zusehends erspielten wir uns eine Feldüberlegenheit, die aber noch nicht den gewünschten Torerfolg brachte. Im Gefühl dieser Überlegenheit vernachlässigten wir des öfteren die Defensive und so ergaben sich einige Kontermöglichkeiten des Gastgebers, die aber größtenteils verpufften. Nur einmal mußte Keeper Hein sich strecken um nicht in Rückstand zu geraten. Jung schoß uns dann mitte der erste Hälfte mit einem Flachschuß ins kurze Eck in Führung. Weitere gute Möglichkeiten durch die Schultheis Brothers und unserem Sturmduo scheiterten aber wie schon erwähnt an den Platzverhältnissen. In der Pause wurde kräftig gewechselt. Brosch für Venturella, Baran und Müller für die Manndecker Sahmel und Schidlo und Fischer für Kunkel auf die 6er Position. Gibaja kam für Jan Schultheis 15 Min. vor Spielende zu seinem Einsatz. Die Hausherren kamen nun mit einer energischeren Einstellung in die zweite Hälfte und brachten uns des öfteren in Schwierigkeiten. Trotzdem ergaben sich für weitere Torgelegenheiten, die aber noch ungenutzt blieben. Durch ein Freistoßtor und ein Tor aus dem Gewühl heraus gerieten wir in einen nicht geglaubten Rückstand. Mit der Einstellung dieses Spiel nicht zu verlieren erwachte in uns die Kampfkraft. Vor allen Scardamaglia und die Schultheisbrüder machten ordentlich Dampf. Jung glich mit seiner zweiten Bude aus und Köhler auf Vorlage von Jung schoß uns wieder in Führung. Keeper Hein verhinderte mit einer tollen Parade den Ausgleich der Gastgeber. Kurz darauf baute Wehr mit einem gewollten Schlenzer ins lange Eck die Führung auf 2 Tore aus. Ein weiteres Freistoßtor ins Torwarteck brachte den Hausherren noch einmal den Anschlußtreffer. Fazit: Am Ende ein verdienter Sieg auf Grund der vielen Torchancen. Bei mehr Disziplin, Einstellung, Organisation und mehr Laufbereitschaft des gesamten Teams hätten wir es wesentlich leichter gehabt.

Torschützen: Jung 2,  Köhler1,  Wehr 1

Spielwertung: 3

Bilanz der Spiele

Spiele 7, Gewonnen 5,  Verloren 1,  Remis 1,  Tore 26:15

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 30.03.2024

15:00

Frauen

Hessenpokal Achtelfinale

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

    -  :  -

Sa, 30.03.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

VFB Großauheim II -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 06.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

SV Unter-Flockenbach

    -  :  -

Sa, 06.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

    -  :  -

So, 07.04.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Eintracht

Oberissigheim II -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 23.03.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

SC Opel 06 Rüsselsheim -

1. FC Mittelbuchen

    0  :  6

Sa, 23.03.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Langen -

1. FC Mittelbuchen II

    6  :  0

So, 24.03.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

SC 1960 Hanau II

    0  :  3
Templates xtcommerce