Joomla Templates
 
Heute183
Monat13298
Gesamt2006685
März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
25 26 27 28 29 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
FSV Neuberg - 1. FC 1913 Mittelbuchen 28.04.2012

Spielbericht Nr. 6 vom 28.04.2012 – 17 Uhr


FSV Neuberg - 1. FC 1913 Mittelbuchen

Endergebnis 0 : 4  ( 0:1 )

 

Mannschaftsaufstellung

Tor:    Köhler

Abwehr:
Sahmel,  Helmut Fischer,  Gibaja

6er Position:
Heiko Fischer,  Wehr

Mittelfeld: Kai Schultheis,  Steinberg,  Scardamaglia

Sturm: Jung, Venturella

Ersatzspieler: Schidlo

 

Spielbericht:

Das zweite Spiel innerhalb von 4 Wochen gegen Neuberg war eine klare Sache für uns. Von Anfang an bestimmten wir das Spiel und erspielten uns gleich mehrere gute Torgelegenheiten. Doch leider so wie in den Vorwochen vergaben Jung und Venturella die besten Chancen. Erst Heiko Fischer konnte den Keeper der Hausherren mit einem Schrägschuß überwinden. Die gute Einstellung der Mannschaft ließ praktisch nur eine Chance in der ersten Häfte für die Gastgeber zu, die aber nicht genutzt wurde. In Halbzeit zwei hatten wir zunächst einige Probleme in der Organisation. Wir operierten zu offensiv und ermöglichten so den Neubergern vorrübergehend mehr Spielanteile, die aber wirkungslos verpufften. Nach einem Zuspiel von Schultheis hämmerte der bis dahin frustrierte Jung das Spielgerät zum 2:0 unter die Latte. Schultheis bereitete auch den dritten Treffer vor, nach einem Solo scheiterte er am Keeper, konnte aber den Ball erobern und legte mustergültig für Venturella auf, der keine Mühe hatte den Ball im Tor zu versenken. Das vierte Tor war eine Gemeinschaftsproduktion (welch ein Wunder) unseres Sturmduos. Jung servierte Venturella, der folglich seine zweite Bude machte. Fliegende Wechsel zwischen Schidlo, Gibaja, Venturella und Heiko Fischer ermöglichten den Akteuren eine Veschnaufpause bei den hochsommerlichen Temperaturen. Diese Hitze machte sich auch im Laufe des Spieles bei allen 22 Akteuren bemerkbar. Ersatzkeeper Köhler ließ nichts anbrennen und pflückte einige Flanken mühelos herunter. Die meisten Lufwege absolvierte Schultheis, dem die Hitze anscheinend nichts ausmachte. Ansonsten gehört der gesammten Mannschaft ein Lob.

Torschützen: Venturella 2, Heiko Fischer 1, Jung 1

Spielwertung: 2

Bilanz der Spiele

Spiele 6, Gewonnen 4,  Verloren 1,  Remis 1,  Tore 22:12

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 30.03.2024

15:00

Frauen

Hessenpokal Achtelfinale

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

    -  :  -

Sa, 30.03.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

VFB Großauheim II -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 06.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

SV Unter-Flockenbach

    -  :  -

Sa, 06.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

    -  :  -

So, 07.04.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Eintracht

Oberissigheim II -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 23.03.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

SC Opel 06 Rüsselsheim -

1. FC Mittelbuchen

    0  :  6

Sa, 23.03.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Langen -

1. FC Mittelbuchen II

    6  :  0

So, 24.03.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

SC 1960 Hanau II

    0  :  3
Templates xtcommerce