Joomla Templates
 
Heute370
Monat11507
Gesamt2019725
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
1.FC 1913 Mittelbuchen - VfB Großauheim 21.04.2012

Spielbericht Nr. 5 vom 21.04.2012 – 17 Uhr


1. FC 1913 Mittelbuchen - VfB Großauheim

Endergebnis 4 : 4  ( 3:1 )

 

Mannschaftsaufstellung

Tor:    Hein

Abwehr:
Sahmel,  Köhler,  Müller

6er Position:
Helmut Fischer,  Jan Schultheis

Mittelfeld: Kunkel,  Steinberg,  Ratzow

Sturm: Jung, Venturella

Ersatzspieler: Heiko Fischer,  Dressler

 

Spielbericht:

Eine Halbzeit hui, die andere pfui. Die erste Chance des Spieles hatten die Gäste, die sie aber noch vergaben.Danach waren wir wach und erspielten uns leichte Vorteile. Nachdem wir wieder einige Torchancen ausliesen brachte Venturella uns in Führung. Aus dem Gewühl heraus fiel ihm der Ball vor die Füße und er braucht nur noch einzudrücken. Mit seiner zweiten Bude in untere Dreieck ließ er dem Gästekeeper keine Chance. Jung konnte wenig später nur noch durch ein Foul gestoppt werden, nachdem Steinberg ihn mustergültig angespielt hatte. Den fälligen Elfer nutzte Venturella für einen echten Hattrick. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr nutzten die Blauen zum Anschlußtreffer. Bis zur Halbzeit brachten alle eine ordentliche Leistung. Nach der Pause wurde gewechselt. Dressler und Heiko Fischer kamen für Venturella und Ratzow. Dressler fungierte als Manndecker für Sahmel, der ins linke Mittelfeld vorrückte. Heiko Fischer ins rechte Mittelfeld und Kunkel auf die 6er Position. Köhler in den Sturm und Helmut Fischer als Libero. Was daraus herauskam sieht mann am Endergebnis. Zunehmend wurden wir unsicherer, Fehlpässe häuften sich, Laufbereitschaft und Spielverständnis ließen merklich nach. In dieser zweiten Hälfte konnten lediglich Schultheis und Steinberg an ihre gute Leistungen der ersten Hälfte anknüpfen. Trotz dieser Misere ergaben sich weitere gute Torchancen, die aber allesamt unkonzentriert vergeben wurden. So kam es wie es kommen mußte. Die Gäste glichen durch Konter aus und gingen sogar noch in Führung. Wieder ein Zuspiel von Steinberg auf den glücklosen Jung brachte uns den zweiten Strafstoß in der Nachspielzeit. Steinberg sicherte mit seinem Tor das am Ende glückliche Remis. Frank Wehr fungierte als Schiri und leitete das Spiel souverän.

Torschützen: Venturella 3 (Hattrick), Steinberg 1

Spielwertung: 3

Bilanz der Spiele

Spiele 5, Gewonnen 3,  Verloren 1,  Remis 1,  Tore 18:12

 
 

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -
Templates xtcommerce