Joomla Templates
 
Heute19
Monat8841
Gesamt2017059
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
SKG Rumpenheim-1. FC Mittelbuchen 02.07.2022

Spielbericht Nr. 7 vom 02.07.2022

SKG Rumpenheim - 1. FC Mittelbuchen 7:2 (2:1)

Sportplatz: Kunstrasen,  Wetter: Sehr warm, Spielzeit: 2x40 Minuten

Schiedsrichter: Gastgeber

Spielbeginn: 17 Uhr

Mannschaft:

Tor:  S. Krauss

Abwehr: Özdemir,  Weingardt,  Baran

6er Position: Hirnich,  Link

Mittelfeld: Elsakir,  Neumann,  Gibaja

Sturm: Hellwig, Schmidt

Ersatzbank: Becker, Ratzow, Helmut Fischer

Spielerwechsel: 2. Halbzeit: Fliegender Wechsel  aller Ersatzspieler mit Baran, Gibaja, Schmidt und Özdemir.

Tore:

Hellwig zum 1:2

Neumann zum 2:4

Spielbericht:

Wieder ein Spiel zum vergessen. Nach 5 Min. bereits der erste Einschlag nachdem Keeper Krauss ein Abschlag direkt in die Füße des Gegners spielte und dieser locker vollendete. Das zweite Gegentor ließ nicht lange auf sich warten, nach einem Ballverlust in Strafraumnähe hieß es 2:0 für die Gastgeber. Zwischenzeitlich machte der gute Torhüter der Gelben einige gute Torchancen von Hellwig, Elsakir und Neumann zunichte. Noch vor dem Wechsel markierte Hellwig den Anschlußtreffer nach einer Umstellung in der Mannschaft. Elsakir wechselte auf die Libero Position, Weingardt auf die 6er und Hirnich auf die rechte Seite. Dies  hatte zur Folge, dass wir besser ins Spiel kamen. Doch die agilen Gastgeber machten uns einen Strich durch die Rechnung mit dem dritten und vierten Tor. Nach einer guten Aktion stellte Neumann nach Vorlage von Hellmann den Spielstand auf 2:4. Hoffnung kam noch mal auf. Doch den direkten Anstoß der Hausherren schlossen sie von der Mittellinie über den verdutzten Krauss hinweg zum 5:2. Zwei weitere Unachtsamkeiten nutzten die Rumpenheimer noch zu zwei weiteren Toren. Ganz ohne Torchancen waren wir auch nicht, doch Übersicht und Eigensinnigkeit, sowie schon vorher erwähnt der Keeper, verhinderten ein weiteres Tor für uns. Fazit: Um wieder in erfolgreiches Fahrwasser zu kommen muß einiges verbessert werden: Abstimmung, Disziplin, Siegeswillen, Kondition, Kampfeswillen, Teilnahme am Training und absolute Unterordnung für die Mannschaft.

Bilanz der Spiele

Spiele 15, Gewonnen 5,  Verloren 7,  Remis 3,  Tore 23:29

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   -  :  -

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   -  :  -

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   -  :  -

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 13.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

TSG Lütter -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  2

Sa, 13.04.2024

16:00

Frauen

Gruppenliga Südost

Kickers Offenbach II -

1. FC Mittelbuchen II

    5  :  2

So, 14.04.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

RW Großauheim

    1  :  2
Templates xtcommerce