Joomla Templates
 
Heute219
Monat9041
Gesamt2017259
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
SKG Rumpenheim- 1. FC Mittelbuchen 25.03.2023

Spielbericht Nr. 1 vom 25.03.2023

SKG Rumpenheim - 1. FC Mittelbuchen 1:2 (1:0)

Sportplatz: Kunstrasen, Wetter: Warm, Nass, Spielzeit: 2 x 35 Minuten

Schiedsrichter: SKG Funktionär

Spielbeginn: 17 Uhr

Mannschaftsaufstellung

Tor:    M: Becker

Abwehr: Link,  Helmut Fischer,  Normen

6er Position: Führer,  Tobi

Mittelfeld: Cortinovis,  Kilincarslan,  Schmidt

Sturm: Mekonen,  Holtfreter

Ersatzspieler: Kovacevic

Spielerwechsel: 55. Min. Kovacevic für Fischer

Tore: Kilkincarslan  und Schmidt je 1x

Bericht:

Bei stark böigem Wind (beide Mannschaften hatten damit zu kämpfen) boten beide Mannschaften ein abwechselndes Spiel mit besseren Torchancen auf unserer Seite. Die erste klare Torchance vergab Kilincarslan nach 7 Minuten mit einem Handelfmeter. Die Kugel streifte die Querlatte und von dort ins aus. Fast postwendend die Führung für die Gastgeber. Nach einem von Fischer (machte sonst seine Sache gut) verursachten Eckball landete der Ball auf dem Körper eines Stürmers und von dort ins Gehäuse. Hier fehlte die Zuordnung. Wir ließen uns dadurch auch nicht aus unserem Spielfluss bringen und starteten weiter, durch unsere laufstarken Mittelfeldspieler, gute Ballstafetten. Auch die Hausherren entwickelten immer wieder gefährlichen Situationen, die aber meistens vor der Box von unserer Defensive zerstört wurden. Zwei gute Freistöße in der 20ziger Zone von Kilincarslan verfehlten aber weit das Tor. Nach der Pause setzte sich das gleiche Spiel fort. Kilincarslan markierte mit einem kuriosem Tor den Ausgleich. Aus 25 Meter zog er ab, der Keeper war schon auf dem Weg ins Eck um das Spielgerät zu fangen, doch der stark böige Wind trug dem Ball in die andere Richtung am Keeper vorbei ins Tor. Der Torschütze bereitete auch unsere Führung vor, sein Schuss landete an der Querlatte und den Abpraller versenkte Schmidt. Zuvor hatten wir Glück, dass die Schwarz/gelben völlig freistehend das Tor verfehlten und in Führung hätten gehen könnten. Dies war aber auch die gefährlichste Situation von Ihnen. Wir dagegen hatten mehrere gut vorgetragene Spielzüge, die aber leider nicht bis zum Erfolg ausgeführt wurden. Insgesamt gesehen war der Sieg am Ende verdient, aufgrund unserer besseren Spielanlage und einer kollektiver Einstellung.

Bilanz der Spiele

Spiele 1, Gewonnen 1 ,  Verloren 0,  Remis 0,  Tore  2:1


 
 

Nächster Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   -  :  -

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   -  :  -

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   -  :  -

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 13.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

TSG Lütter -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  2

Sa, 13.04.2024

16:00

Frauen

Gruppenliga Südost

Kickers Offenbach II -

1. FC Mittelbuchen II

    5  :  2

So, 14.04.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

RW Großauheim

    1  :  2
Templates xtcommerce