Joomla Templates
 
Heute279
Monat13394
Gesamt2006781
März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
25 26 27 28 29 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
KSV Langenbergheim-1. FC Mittelbuchen 17.09.2021

Spielbericht Nr. 2 vom 17.09.2021

Pokalspiel KSV Langenbergheim - 1. FC Mittelbuchen 1:4 (1:2)

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Warm Spielzeit: 2 x 35 Minuten

Schiedsrichter: Hillman (SG Bruchköbel)

Spielbeginn: 18 Uhr

Mannschaftsaufstellung

Tor: Santo Catena, Zinno

Abwehr: Özdemir, Weingard, Link

6er Position: Schotte,  Hirnich

Mittelfeld: El Sakir, Akkus, Mekonen

Sturm: Ceylan,  Hellwig

Ersatzspieler: Scardamaglia, Gibaja, Kilnicarslan

Spielerwechsel: 36. Min. Scardamaglia für Mekonen, 45. Min. Kilincarslan für Hellwig und Mekonen für Hirnich n.V., 60. Min. Hellwig für Ceylan.

Tore:

18. Minute 0:1  Mekonen nach Vorarbeit Hellwig

33. Minute 1:1 Lüftner mit Strafstoß

35. Minute 1:2 Ceylan

45. Minute 1:3 Hellwig

68. Minute 1:4 Hellwig nach Eckball Kilincarslan

Spielbericht:

Erst das dritte Spiel nach dem Pokalfinalturnier in diesem Jahr. Die lange Corona Pause und das Training auf dem kleinen Nebenplatz mit kurzen Wegen steckten wir locker weg. Mit den langen Pässen über den Defensivverband der Gastgeber von Abwehrchef Weingard ergaben sich etliche Torchancen. Aber es wurde auch gut kombiniert und die beiden Sechser Hirnich und Schotte räumten sehr viel weg. Leider wurden die zahlreichen Torchancen in der Anfangsphase nicht genutzt. Sogar Torjäger Hellwig vergab in der 6. Minute einen Foulelfer. Ceylan wurde regelwidrig gestoppt. Bis zum 1:0 in der 18. Minute durch Mekonen (nach Assist von Hellwig) für uns ließen Akkus, Ceylan und Hellwig die besten Chancen ungenutzt. Allerdings verweigerte uns der sonst gut leitende SR einen Treffer. Das Spielgerät war klar hinter der Torlinie. so kam es wie es kommen mußte, wenn man die sich herausgespielten Chancen nicht nutzt. Bei einem Vorstoß und einer Unachtsamkeit im Strafraum gab es überraschend einen Elfer für unseren Gegner der zum zwischenzeitlichen Ausgleich führte. Bis dato hatten die Hausherren keine nennenswerte Torchance. Geschockt waren wir nicht und so konnte Ceylan mit seinem Tor kurz vor dem Halbzeitpfiff uns wieder in Führung bringen. Nachdem wir in der ersten Hälfte das Spiel überwiegend bestimmt hatten, änderte sich dies nach dem Wechsel. Die Langenbergheimer machten nun mehr Druck und zwangen uns öfters in die Defensive. Vor allem kamen die langen Bälle von uns wieder postwendend zurück. Auch klaffte eine zu große Lücke zwischen Angriff und Abwehr. Pfosten und Glanzparaden von unserem Keeper verhinderten aber einen weiteren Treffer der Hausherren. Hellwig machte dann doch noch sein Tor, aus einem Gewühl beförderte er den Ball zum 3:1. Ein weiterer Pfostentreffer verhinderte den Anschlußtreffer des Gegners. Den Sack machte dann Hellwig kurz vor Spielende mit seiner zweiten Bude zum Endstand von 4:1 zu. Insgesamt gesehen ist der Sieg auf Grund der vielen Torchancen, der Überlegenheit in der ersten Hälfte, der großartigen Unterstützung unseres fantastischen Fanclubs und einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdient.


Bilanz der Spiele

Spiele 3, Gewonnen 1,  Verloren 2,  Remis 0,  Tore 6:10


 
 

Nächster Spieltag

Sa, 30.03.2024

15:00

Frauen

Hessenpokal Achtelfinale

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

    -  :  -

Sa, 30.03.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

VFB Großauheim II -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 06.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

SV Unter-Flockenbach

    -  :  -

Sa, 06.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

    -  :  -

So, 07.04.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Eintracht

Oberissigheim II -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 23.03.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

SC Opel 06 Rüsselsheim -

1. FC Mittelbuchen

    0  :  6

Sa, 23.03.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Langen -

1. FC Mittelbuchen II

    6  :  0

So, 24.03.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

SC 1960 Hanau II

    0  :  3
Templates xtcommerce