Joomla Templates
 
Heute69
Monat8579
Gesamt2016797
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
KF-Turnier KSV Eichen 29.06.2019

Spielbericht Ü32 KF-Turnier KSV Eichen 29.06.2019

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Heiß, Spielzeit: 1x12 Minuten

Spielbeginn: 14 Uhr    Spielmodus: Zwei Gruppen

Schiedsrichter:

Teilnehmende Mannschaften:

Gruppe A:

1.FC Mittelbuchen, KSG Erbstadt, TSV Stockheim, FSG Altenstadt, SG Oberau/Höchst

Gruppe B:

SV Assenheim, SG Oberbeusem, SG Eichen/Ostheim, SG Marköbel, KEWA Wachenbuchen

Mannschaftsaufstellung

Tor: Helmut Fischer

Feld: Wehr, Kovacevic, Kilincarslan, Jung, Führer, Scardamaglia, Kunkel, Elsakir

Unsere Spiele:

1. FCM - KSG Erbstadt 1:0 (Tor Elsakir)

1.FCM - SG Oberau/Höchst 0:2

1.FCM - FSG Altenstadt 4:1 (Tore Kunkel 2, Kilincarslan 1, Elsakir 1)

1.FCM - TSV Stockheim 2:1 (Tore Führer, Kilincarslan)

Neunmeterschießen um Platz 3:

1.FCM - SG Marköbel 2:0 (Tore Kunkel, Kilincarslan)

 

Turniersieger  KEWA Wachenbuchen

 

Spielbericht:

Angemessen der tropischen Temperaturen wurde die Spielzeit von 14 auf 12 Minuten verkürzt. Im ersten Spiel das 1:0 gewonnen wurde, verpasste man schon den möglichen Einzug ins Finale, da wir zum Schluß gegenüber Stockheim das schlechtere Torverhältnis hatten. Haufenweise wurden die besten Torchancen vergeben. Nur Elsakir konnte das Runde ins Eckige unterbringen. So auch das zweite Spiel gegen Oberau/Höchst das mit 0:2 verloren ging. Drückend überlegen wurden wieder gute Torchancen vergeben. Zwei Konter nutzte der Gegner zum Sieg. Im dritten Spiel gegen Altenstadt nutzte man die Chancen besser. 2 mal Kunkel, Kilincarslan und Elsakir besiegelten die 1:4 Niederlage des Gegners. Im Spiel um den Gruppensieg gegen Stockheim mußte man mit 4 Toren Unterschied gewinnen. Es fing auch vielversprechend los. Hätte Kunkel nach seinen beiden Treffern seinen Hattrick vollbracht, wäre der Gruppensieg im Möglichen gewesen. Ein Gegentor und eine Unbeherrschbarkeit des Spielers aus unserem Team machten den Gruppensieg zunichte. So blieb nur der 2:1 Sieg das den zweiten Platz in der Gruppe bedeutete. Im Neunmeterschießen um Platz 3 kam die große Zeit von Ersatzkeeper Fischer. Er hielt seinen Kasten sauber, Kunkel und Kilincarslan trafen vom Punkt zum dritten Platz.

Fazit: Bei besserer Ausnutzung der herausgespielten Torchancen wäre ein Turniersieg im Bereich des möglichen gewesen. Durch die unschönen Szenen wurde wieder mal unser Verein ins negative Licht gerückt.


Bilanz des Turnieres

Spiele 5  , Gewonnen 4,  Verloren 1,  Remis ,  Tore 9:4

 

Bilanz der 2019 gespielten Turniere 

Spiele 12, Gewonnen 7,  Verloren 4,  Remis 1,  Tore 19:13

 

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   -  :  -

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   -  :  -

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   -  :  -

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 13.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

TSG Lütter -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  2

Sa, 13.04.2024

16:00

Frauen

Gruppenliga Südost

Kickers Offenbach II -

1. FC Mittelbuchen II

    5  :  2

So, 14.04.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

RW Großauheim

    1  :  2
Templates xtcommerce