Joomla Templates
 
Heute45
Monat11885
Gesamt2020103
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
1.FC Mittelbuchen - SFC Rodenbach 04.05.2019

Spielbericht Nr. 4 vom 04.05.2019

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Nasskalt, Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: Pooch

Spielbeginn: 17 Uhr

1. FC Mittelbuchen - SFC Rodenbach 4:5 (1:2)


Mannschaftsaufstellung

Tor:  Gloede-Schuhmacher

Abwehr:
Kovacevic, Weingardt, Heiko Fischer

6er Position: M. Führer

Mittelfeld: Loosen, Kunkel, Rio, B. Krauss

Sturm: S. Krauss,  Elsakir

Ersatzspieler: Herkommer, Kilincarslan, Link, Schultheis

Spielerwechsel: 2. Halbzeit Link für Kovacevic, Kilincarslan für Rio, Herkommer für S. Krauss, S. Krauss für Gloede-Schuhmacher n. V.

50. Min. Rio für Herkommer n.V., 60. Min. Schultheis für Fischer

Tore in Halbzeit 1:

0:1 Hassan ?

1:1 S. Krauss

1:2 Hassan ?

Tore in Halbzeit 2:

1:3 Hassan ?

1:4 Hassan ?

2:4 Loosen

2:5 Hassan ?

3:5 Schultheis

4:5 Führer

 

Spielbericht:

Gegen ein verdammt junge Mannschaft aus Rodenbach konnten wir gegen deren Schnelligkeit kaum mithalten. Bevor wir richtig im Spiel waren lagen wir schon 0:1 zurück. Erst nach circa 15 Minuten hatten wir uns besser eingestellt. Zwei Großchancen vergab S. Krauss zum Ausgleich bevor er mit seiner dritten Glück hatte. Doch kurz vor dem Pausenpfiff gerieten wir wieder in Rückstand. Ein zu kurz gespielter Pass nutzten die Gäste zum Torerfolg. Nach der Pause, den oben angeführten Auswechselungen und Umstellungen (Kilincarslan auf den Liberoposten, Weingardt in den Sturm) entwickelten wir mehr Druck nach vorne der aber zunächst erfolglos blieb. Aber wir waren jetzt den Gästen ebenbürtig. Zwei Patzer nutzten die jungen Hüpfer zu einer vermeintlichen sicheren Führung. Doch nach der Einwechselung von Schultheis, nach über einem halben Jahr Leidensweg, ging noch mal ein Ruck durch die Mannschaft. Loosen verkürzte mit seinem Schlenzer den Abstand auf zwei Tore. Weingardt hätte uns mit seinem zwei Möglichkeiten den Ausgleich bescheren können, leider verfehlten die Knaller knapp das Gehäuse. Das Spiel war jetzt offen mit beidseitigen Torchancen. Eine führte zum 5. Gegentreffer. Die guten Kombinationen unsererseits führten mit zwei Toren von Schultheis und Führer und ließen uns auf ein Tor herankommen. Leider reichte es am Ende zum letztlich verdienten Ausgleich nicht mehr. Nach 4 Wochen Spielpause kann man aber mit der Leistung nach der Pause zufrieden sein. Bestnote verdiente sich Führer mit einem enormen Laufvermögen. Er war eben überall zu finden und krönte seine Leistung mit dem Tor. Auch kann man Kovacevic für seine kämpferische Leistung ein Lob zollen.


Spielwertung:  3

Bilanz der Spiele

Spiele 4, Gewonnen 1,  Verloren 2,  Remis 1,  Tore 6:9

 

 
 

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -
Templates xtcommerce