Joomla Templates
 
Heute126
Monat12350
Gesamt2020568
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
1.FC Mittelbuchen - FC Germ. Dörnigheim 21.07.2018

Spielbericht Nr. 11 vom 21.07.2018

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Sehr warm, Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: Knerr

Spielbeginn: 17 Uhr

1. FC Mittelbuchen - Germ. Dörnigheim 4:3 (0:2)


Mannschaftsaufstellung 3-2-3-2

Tor:  Gloede-Schuhmacher

Abwehr:
Elsakir,  Weingardt,  Link

6er Position: Gibaja,  Fischer

Mittelfeld: Loosen,  Steinberg,  Ratzow

Sturm: S. Krauss,  Jung

Ersatzspieler: Sahmel,  Baran,  Türkis,  Schultheis

Spielerwechsel: 30. Min. Türkis f. Gibaja, Sahmel f. Loosen,  2. Halbzeit Baran f. Ratzow,  Schultheis für Krauss

Tore in Halbzeit 1:

0:1 Ofcarek

0:2 Rossmann

Tore in Halbzeit 2:

1:2 Türkis

2:2 Jung

3:2 Schultheis

3:3 Schmidt

4:3 Türkis

Spielbericht:

Torfestival nach Sommerpause.

Der Gegner reiste mit einer starken Mannschaft an und das bekamen wir in den ersten Minuten recht deutlich zu spüren. Germania wirkte spiel und lauffreudiger als wir und so belohnten sie sich mit dem frühen 0-1 durch Ofcarek, der aus einem Aufbauspielerfehler frei vor dem Tor auftauchte und traf. Es gab hüben wie drüben etliche gute Möglichkeiten, nur wurden diese leichtfertig und oft unkonzentriert vergeben. Das 0-2 fiel aus dem Gewühl heraus und wurde durch uns noch unglücklich vorgelegt so das die Nummer 4 der Germanen nur noch ins lange Eck abzustauben brauchte.
Das war auch der Halbzeitstand.
Die 2.Hälfte begannen wir nun auch aufgrund von Umstellungen, Weingardt nun mit Jung im Sturm und Schultheis im Zentrum, viel druckvoller und mit mehr Zug zum Tor. Der Anschlusstreffer viel nach einem feinen Pass in die Spitze den Türkis erlief und einschoss. Ein Ruck ging durch die Mannschaft und kurze Zeit später stand es nach Zuspiel über Schultheiß und Weingardt zu Jung 2-2. Germania baute läuferisch etwas ab und wir gingen auf das Führungstor.
Jung eroberte den Ball im Mittelfeld, länger Ball auf Weingardt, dieser zu Schultheiß und es stand 3-2. Doch Germania versuchte noch einmal zurück zu kommen und glich durch Schmidt zum 3-3 aus. Es blieb spannend und kurz vor Schluss könnten wir erneut in Führung gehen, nach dem Weingardt flankte und Türkis den Ball mit dem Kopf ins lange Eck verlängerte. Germania war jetzt geschlagen und kam nicht mehr zurück.
Fazit: Eine aufgrund der 2.Halbzeit gezeigten Leistung ein verdienter Sieg gegen eine starke Germania.
Heraus zu heben auf Mittelbuchens Seite war heute Weingardt mit hohem Laufpensum.
Alte Herren Fussball auf einem gutem Niveau.
Bericht Jung.

Spielwertung: 2

Bilanz der Spiele

Spiele 11, Gewonnen 7,  Verloren 2,  Remis 2,  Tore 35:21

 

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce