Joomla Templates
 
Heute17
Monat12873
Gesamt2021091
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
KF-Turnier FSV Geislitz 09.06.2018

Spielbericht Ü32 KF-Turnier FSV Geislitz 09.06.2018

Ausrichter: FSV Geislitz

Sportplatz: Rasen/Kunstrasen,  Wetter: Trocken/Heiss, Regen/Hagelschauer Spielzeit: 1x20 Minuten

Spielbeginn: 14.30 Uhr 

Teilnehmende Mannschaften:

GRUPPE A

VfR Krombach, SG Altenmittlau/Bernbach, FC Alerm. Niedermittlau

GRUPPE B

SG Dörnigheim/Mittelbuchen, SC Geiselbach, SC Altenhasslau/Eidengesäß

Mannschaftsaufstellung

Tor:   Gloede-Schuhmacher

Feld:   Christ (Dö), Fischer, Kovacevic, Reidel (Dö) Kostiris (Dö), Jung, S. Krauss, Scardamaglia, Schmidt (Dö)

Unsere Spiele:

SG Altenhasslau/Eidengesäß - SG DöMi  0:0

SC Geiselbach - SG DöMi  1:1 (Tor Krauss)

Spiel um Platz 3:

SG DöMi - SG Altenmittlau/Bernbach 5:4 (2:2) nach 8m-Schießen

Spielbericht:

Bei schwülen Temperaturen und einem sehr kleinen Spielfeld auf Hohem Rasen kamen wir nie richtig ins Spiel. Einige sich ergebene Torchancen wurden leider leichtsinnig vergeben. Zwischenzeitlich wurde das Turnier unterbrochen, da ein Hagelschauer herunterging. Die weiteren Spiele wurden daraufhin auf dem Kunstrasen fortgesetzt, da der Rasenplatz unter Wasser stand. Am Spiel um den Einzug ins Finale gegen Geiselbach reichte es nur zum Remis. Die gut herausgespielte Führung konnten wir nicht halten und kassierten noch den Ausgleich. Das Remis für die Geiselbacher war aber hochverdient, da sie die bessere Mannschaft waren. Im Spiel um Platz drei gingen wir zweimal in Führung, kassierten aber jedes mal den Ausgleich. So ging es ins 8-Meterschießen. Hier zeigte sich die Klasse unseres Keepers. Unser Kontrahent ging in Führung. Reidel verschoss, danach 2:0 für den Gegner. Schmidt mit dem Anschlußtreffer. Dann kam die Zeit von Katze Gloede-Schuhmacher. In glänzender Manier parierte er die nächsten drei Penaltys, während Jung und Krauss mit ihren Treffern den Sieg sicher stellten.

Fazit: Keine gute Vorstellung, aber wir hatten riesigen Spass.

Sieger SC Geiselbach

 

Spiele 3, Gewonnen 1,  Verloren 0,  Remis 2,  Tore 6:5

 

 

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce