Joomla Templates
 
Heute209
Monat12049
Gesamt2020267
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Eintr. Oberissigheim - 1.FC Mittelbuchen 27.04.2018

Spielbericht Nr. 5 vom 27.04.2018

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Mild, Spielzeit: 2 x 35 Minuten

Schiedsrichter: Sahmel (Mittelbuchen)

Spielbeginn: 19 Uhr

Eintr. Oberissigheim - 1. FC Mittelbuchen  0:2 (0:1)


Mannschaftsaufstellung

Tor:  Gloede-Schuhmacher

Viererkette:
Link,  Helmut Fischer,  Baran

6er Position: Kunkel, Scardamaglia

Mittelfeld: Schidlo,  Schadt,  Fernandez

Sturm: S. Krauss,  Ratzow

Ersatzspieler: Sahmel,  Elamri

Spielerwechsel: 2. Halbzeit Elamri für Schidlo

Tore in Halbzeit 1:

0:1 Fernandez

Tore in Halbzeit 2:

0:2 Schadt

Spielbericht:

Das kurzfristig angesetzte Spiel war das schlechteste der bisherigen Saison. Kaum Spielwitz, Unordnung und nur wenig gelungene Kombinationen prägten unser Spiel. Die beste schloß in den Anfangsminuten Fernandez zu unserer Führung ab. Allerdings haderten die Gastgeber mit Schiri Sahmel wegen angeblicher Abseitsstellung. Die Gelbschwarzen machten nun mehr Druck und eroberten sich eine kleine Feldüberlegenheit. Link hatte es mit dem gefährlichsten Stürmer der Hausherren zu tun und löste diese Aufgabe mit Bravour. Doch unsere Unsicherheit und viele Abspielfehler ermöglichten den Oberissigheimern immer wieder Torgelegenheiten. Eine davon konnte Link nur noch per Hand abwehren. Den fälligen Elfer parierte aber Katze Gloede-Schuhmacher überragend. Dieses  Spiel setzte sich auch so in der zweiten Hälfte fort. Einige gute Konter von uns konnten aber von Goalgetter Krauss nicht zum 2:0 genutzt werden, dies gelang dann aber Schadt mit seinem Tor. Nach einem scharf hereingetretenen Paß zeigte unser Schiri Sahmel wieder auf den ominösen Punkt. Baran sprang der Ball unglücklich an den Arm. Doch unsere Katze im Tor, mit neuem Outfit, fischte die Kugel aus dem unteren Eck und wurde somit zum Matchwinner. Insgesamt gesehen ein glücklicher aber auch nicht unverdienter Sieg. Es ist am Ende schön auch mal solche Spiele gewinnen wenn es spielerisch nicht so gut läuft. Hauptsache Sieg.


Spielwertung:  4

Bilanz der Spiele

Spiele 5, Gewonnen 4,  Verloren 1,  Remis 0,  Tore 13:5

 

 
 

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -
Templates xtcommerce