Joomla Templates
 
Heute165
Monat12935
Gesamt2036220
Mai 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1
Hallenturnier Spvgg. Langenselbold 17.03.2018

Spielbericht Nr. 3 vom 17.03.2018 - 12.45 Uhr

Hallenturnier Ü35               Ausrichter:  Spvgg. 12910 Langenselbold

Halle:  Käthe-Kollwitz-Schule                                    Spielzeit  1 x 10 Minuten

Schiedsrichter: ?

Teilnehmende Mannschaften:

Gruppe A:

FC Erlensee,  1. FC Mittelbuchen, SG Marköbel, FC Gelnhausen, Spvgg.Langenselbold, FC Büdesheim, SG Büdingen



Mannschaftsaufstellung:

Tor:   S. Krauss, Gloede-Schuhmacher

Feld: Scardamaglia, Helm. Fischer, S. Krauss, Link, Kovacevic, A. Schmidt (Dö), M. Craaz (Dö)

Unsere Spiele

1.FCM - FC Gelnhausen 1:2 (Tor Craaz)

1.FCM - SG Büdingen 0:1

1. FCM - FC Erlensee 0:3

1.FCM - SG Marköbel 1:1 (Tor Krauss)

1.FCM - Spvgg. Langenselbold 0:0

1.FCM - FC Büdesheim 1:1 (Tor Scardamaglia)

Spielbericht:

Nachdem 5 Mannschaften abgesagt haben wurde der Spielmodus geändert in jeder gegen jeden mit 7 Teams. Dumme Fehler besiegelten gleich im ersten Spiel die unnötige Niederlage gegen Gelnhausen. Das zweite gegen Büdingen eine Kopie des ersten Spieles. Gegen Elensee war die Parole aus einer Defensive zu agieren. Ging auch 5 Minuten sehr gut auf. Durch eine Eigentor gerieten wir in Rückstand. Prombt wurde sich nicht mehr an die ausgegebene Taktik gehalten und das Spiel. geöffnet. Darauf hat Erlensee nur gewartet und mit 2 Kontern die Niederlage besiegelt. Im dritten Spiel gegen den späteren Turniersieger Marköbel kam Gloede-Schuhmacher ins Tor und Krauss ins Feld. Prombt schoss er uns mit dem ersten Ballkontakt in Führung. Leider konnte die Führung nicht über die Zeit gebracht werden. Ein Schuß durch Freund und Feind überraschte unseren Keeper. Gegen Langenselbold wurde ein torloses Remis erreicht. Im letzten Spiel gegen Büdesheim brauchte unser Kontrahent einen Sieg um Turniersieger zu werden. Sie gingen auch in Führung und sahen wie der sichere Sieger aus. Ein Tor von uns untersagte der gute Schiri leider. Doch fast mit dem Schlußpfiff gelang Scardamaglia noch der Ausgleich. Ein Dankeschön noch an A. Schmidt und M. Craatz von Dörnigheim für die Aushilfe.

 

Turniersieger: SG Marköbel


Bilanz des Turnieres:

Spiele 6,  Gewonnen 0,  Verloren  3,  Remis 3 ,   Tore 3:8

Gesamtbilanz der 3 gespielten Turniere:

Spiele 17,  Gewonnen 6,  Verloren 6,  Remis 5, Tore 19:20

 

 
 

Aktueller Spieltag

Mi, 29.05.2024

19:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

TSV Niederissigheim II

    0  :  1

Nächster Spieltag

Sa, 01.06.2024

15:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SV Seulberg -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 25.05.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SF BG Marburg -

1. FC Mittelbuchen

   3  :  2

Sa, 25.05.2024

18:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FC Neu-Isenburg -

1. FC Mittelbuchen II

   2  :  4

So, 26.05.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

SG Marköbel II -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  3
Templates xtcommerce