Joomla Templates
 
Heute70
Monat13505
Gesamt2006892
März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
25 26 27 28 29 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
FC Hessen Massenheim - 1. FC Mittelbuchen 18.11.2017

Spielbericht Nr. 17 vom 18.11.2017

Sportplatz: Kunstrasen Wetter: Kalt  Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: ?

Spielbeginn: 15 Uhr 

FC Hessen Massenheim - 1. FC 1913 Mittelbuchen 6:2 (4:0)

Mannschaftsaufstellung 4-4-2 System

Tor:  Markus Gloede-Schumacher

Abwehr:
Sahmel, Wehr, Fischer, Link

6er Position: ?

Mittelfeld: Kunkel, Führer, Steinberg, Scardamaglia

Sturm: Elsakir, Ratzow

Ersatzspieler: Baran, Schidlo, Schirokov

Spielerwechsel:

2. Halbzeit: Alle Ersatzspieler für Fischer, Sahmel und Ratzow

Tore in Halbzeit 1:

1:0 ? (Abseitstellung?

2:0 ?

3:0 ? (Abseitsstellung)

4:0 ?

Tore in Halbzeit 2:

4:1 Scardamaglia

5:1 ?

5:2 Scardamaglia

6:2 ?

Spielbericht:

Eigentlich sollte es einen schönen Abschluß der Feldsaison sein. Doch der herrschsüchtige Schiri der Gastgeber hatte etwas dagegen. Es fing schon früh an, nachdem Scardamaglia links zweimal in aussichtsreicher Position vom Schiri wegen angeblicher Abseitsstellung zurückgepfiffen wurde. Das kleine monieren von uns  drohte er mit Platzverweis. Auf diesen hat er nur gewartet als Fischer die Führung der Gastgeber wegen klarer Abseitstellung der Spielers reklamierte. Ratzow fragte nach warum er unseren Spieler des Feldes verwiesen hatte. Die Antwort des dominanten Schiris: Du kannst gleich mit ihm gehen. So verwies er uns beide mit einer Zeitstrafe des Feldes. Eigentlich sollte ein Schiri auch wenn er von dem Gastgeber gestellt wird einigermaßen neutral sein. Doch die Meckereien und Reklamationen der Heimmannschaft ließ er ungestraft. Auch in einigen unklaren Situationen entschied er des öfteren zum Vorteil für seine Mannschaft. Ach ja Fußball wurde auch gespielt. Ein ausgeglichens Spiel mit leichtem Übergewicht von uns. Auf beiden Seiten wurden gute Torchancen erspielt. Elsakir, Scardamaglia, Steinberg und Führer konnten leider keinn Kapital daraus schlagen oder hatten Pech. Hier waren die Gastgeber effizienter. Lediglich Scardamaglia konnte in der zweiten Halbzeit mit zwei schönen Freistoßtoren eine Ergebniskorrektur erzielen.                                                                                                   Fazit: Wir waren nicht die schlechtere Mannschaft, doch der S....Schiri versaute uns den Spass am geliebten Fußballspiel.

Spielwertung: 3

Bilanz der Spiele

Spiele 17, Gewonnen 7 ,  Verloren 9,  Remis 1 ,  Tore 36:57

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 30.03.2024

15:00

Frauen

Hessenpokal Achtelfinale

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

    -  :  -

Sa, 30.03.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

VFB Großauheim II -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 06.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

SV Unter-Flockenbach

    -  :  -

Sa, 06.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

    -  :  -

So, 07.04.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Eintracht

Oberissigheim II -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 23.03.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

SC Opel 06 Rüsselsheim -

1. FC Mittelbuchen

    0  :  6

Sa, 23.03.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Langen -

1. FC Mittelbuchen II

    6  :  0

So, 24.03.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

SC 1960 Hanau II

    0  :  3
Templates xtcommerce