Joomla Templates
 
Heute206
Monat12046
Gesamt2020264
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
1.FC Mittelbuchen - SV Kilianstädten 04.11.2017

Spielbericht Nr. 15 vom 04.11.2017

Sportplatz: Rasen Wetter: Kühl  Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: Elamri Mounssif

Spielbeginn: 15.45 Uhr 

1. FC 1913 Mittelbuchen - SV Kilianstädten  2:1 (1:0)

Mannschaftsaufstellung

Tor:  Sascha Krauss

Abwehr:
Kovacevic,  Weingardt,  Baran

6er Position: Link,  Helmut Fischer

Mittelfeld: Cramer, Sahmel, Fernandez

Sturm: Keller,  Schidlo

Ersatzspieler: Loosen,  Ratzow

Spielerwechsel: 20. Min. Loosen für Sahmel,  40. Min. Ratzow für Baran,  65. Min. Baran für Cramer n.V.

Tore in Halbzeit 1:

1:0  Schidlo

Tore in Halbzeit 2:

1:1 ?

2:1 Loosen

Spielbericht:

Unser Nachbar Kilianstädten stellte sich als lauffreudiges und schnelles Team vor. Mit Bällen in die Tiefe wollten sie zum Erfolg kommen. Doch Libero Weingardt, gut dass er spielte, verhinderte dies mit starken Spurts und der Eroberung des Leders. Mit der Zeit kamen wir besser ins Spiel und konnten einige gute Angriffe über die Aussen starten die aber erfolglos noch blieben. Loosen kam nach 20 Minuten für Sahmel ins Spiel. Er leitete auch die Führung für uns ein. Sein Pass nahm Cramer auf und dessen Hereingabe vollendete Schidlo. Weitere gute Torchancen von beiden Teams führten durch Abschlußschwächen zu keinem Erfolg. Mit dem Wechsel kam Ratzow für Baran ins Spiel. Eine Auszeit nahmen wir uns mit Beginn der zweiten Hälfte. Ballverluste und kaum Laufbereitschaft ermöglichten den Gästen ein Übergewicht. Ab und zu öffneten wir die Abwehr um das Spiel zu entscheiden, was aber vorerst noch nicht zum Erfolg führte. Dadurch ergaben sich den Kilianstädtern einige Torchancen, die aber Keeper Krauss mit gutem Stellungsspiel bis auf eine vereitelte. Ein Querpass nutzten die Gäste völlig freistehend zum Ausgleich. Nur kurzzeitig waren wir geschockt. Der erste Kopfball von Loosen landete noch in den Armen vom Gästekeeper. Den zweiten setzte er nach Ecke von Fernandez über dem Keeper hinweg ins lange Eck. Dies war die letzte Aktion des Spieles. Der gute Schiri Elamri beendete danach das Matchl. Beiden Mannschaften gehört ein Lob für Ihre Fairnis trotz großem Einsatz.

Spielwertung: 2

Bilanz der Spiele

Spiele 15, Gewonnen 7 ,  Verloren 7,  Remis 1 ,  Tore 34:46

 
 

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -
Templates xtcommerce