Joomla Templates
 
Heute160
Monat13595
Gesamt2006982
März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
25 26 27 28 29 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
SKG Rumpenheim-1. FCM 21.10.2017

Spielbericht Nr. 13 vom 21.10.2017

Sportplatz: Rasen Wetter: Kühl  Spielzeit: 2 x 35 Minuten

Schiedsrichter: ?

Spielbeginn: 16 Uhr 

SKG Rumpenheim - 1. FC 1913 Mittelbuchen  3:1 (2:0)

Mannschaftsaufstellung

Tor:  Sascha Krauss

Abwehr:
Volker (Gast),  Fischer,  Baran

6er Position: Kunkel, Scardamaglia

Mittelfeld: Enzo (Gast),  Ratzow,  Evgenij

Sturm: Ceylan, Nino (Gast)

Ersatzspieler: Schidlo

Spielerwechsel: 20. Minute Schidlo für Ceylan nach Verletzung

Tore in Halbzeit 1:

1:0 ?

2:0 ?

Tore in Halbzeit 2:

3:0 ?

3:1 Scardamaglia

Spielbericht:

Nur neun Spieler von uns, einfach frustrierend. Ein Arbeitskollege von Krauss und zwei Spieler des Gastgebers machten die Mannsschaft komplett. Die Hausherren bestimmten von Anfang an das Spiel. Mit langen Bällen rissen sie immer wieder Löcher in unsere Abwehr. Doch durch geschicktes Abwehrverhalten konnte wir aber die Spieler meist in Abseitsstellung  laufen lassen. Nur gelegentlich konnten wir einige Spielszenen nach vorne tragen, die aber meist vor der Strafraumgrenze ihr Ende fanden. Zwischenzeitlich kam Schidlo für den an der Leiste laborierenten Ceylan ins Spiel. Erst eine Flanke die Fischer mit dem Kopf nach hinten verlängerte und einen freistehenden Akteur fand brachte den Gastgebern das 1:0. Freistehend aus 4 Metern konnten die Gastgeber nach einer flachen Hereingabe auf 2:0 erhöhen. Nach der Pause wechselten Scardamaglia  und Ratzow ihre Positionen. Dies wirkte sich positiv für unser Offensivspiel aus. Auch in der Defensive standen wir jetzt besser. Jetzt war das Spiel ziemlich ausgeglichen. Doch die sich ergebenen Torchancen wurden leider nicht genutzt. Ein Ballverlust bescherte den Rumpenheimern das 3:0. Keeper Krauss hatte noch die Hände am Ball, der dennoch ins Gehäuse einschlug. Scardamaglia, unser bester Spieler, krönte seine Leistung mit dem Anschlußtreffer ins obere Tordreieck. Bestnoten verdiente sich auch der von den Gastgebern geliehene Spieler Volker in der Abwehr mit Übersicht und Spielöffnung. Auch Enzo machte seine Sache recht ordentlich. Leider wurde dem willigen Einsatz der Mannschaft für ein weiteren Torerfolg nicht belohnt.

Spielwertung: 3

Bilanz der Spiele

Spiele 13, Gewonnen 6 ,  Verloren 6,  Remis 1 ,  Tore 32:41

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 30.03.2024

15:00

Frauen

Hessenpokal Achtelfinale

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

    -  :  -

Sa, 30.03.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

VFB Großauheim II -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 06.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

SV Unter-Flockenbach

    -  :  -

Sa, 06.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

    -  :  -

So, 07.04.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Eintracht

Oberissigheim II -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 23.03.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

SC Opel 06 Rüsselsheim -

1. FC Mittelbuchen

    0  :  6

Sa, 23.03.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Langen -

1. FC Mittelbuchen II

    6  :  0

So, 24.03.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

SC 1960 Hanau II

    0  :  3
Templates xtcommerce