Joomla Templates
 
Heute10
Monat9154
Gesamt2017372
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
1.FC Mittelbuchen - 1.FC Erlensee 15.04.2017

Spielbericht Nr. 4 vom 15.04.2017

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Regen, Spielzeit: 2 x 35 Minuten

Schiedsrichter: Kuchler

Spielbeginn: 16.30 Uhr 

1. FC 1913 Mittelbuchen - 1. FC 06 Erlensee 2:3 (0:0)

Viertelfinale Kreispokal


Mannschaftsaufstellung

Tor:  Sascha Krauss

Abwehr:
Heiko Fischer,  Helmut Fischer,  Mc Fadden

6er Position: Kunkel,  Schultheis

Mittelfeld: Cramer, Akkus, Scardamaglia, Kovacevic

Sturm: Björn Krauss

Ersatzspieler: Ratzow,  Ehrhardt,  Gibaja

Spielerwechsel: keine

Tore in Halbzeit 1:

Fehlanzeige

Tore in Halbzeit 2:

1:0 Akkus

1:1 Svidran

2:1 Schultheis

2:2 Svidran

2:3 Kalibala

Spielbericht:

Traum geplatzt das mögliche Finale im Herbert Dröse Stadion zu spielen. Bei einsetzendem Regen begannen die Gäste sehr druckvoll und drängten uns in die Defensive. Doch auch Großchancen sprangen für sie nicht heraus. Die erste richtige Chance hatten aber wir. Schultheis Alleingang wurde  etwas abgedrängt und so landete sein Schuß nur am Außennetz. Danach konnten wir das Spiel offener gestalten und unser Ziel zu Null spielen vorerst halten. Nach dem Wechsel war das Spiel ausgeglichen. Beide Parteien hatten Möglichkeiten zur Führung, die uns durch Akkus gelang. Er wühlte sich im Strafraum durch und traf zum 1:0. Leider hielt die Führung nicht lange. Nach einem Eckball für uns starteten die Erlenseer einen Konter erfolgreich zum 1:1. Die erneute Führung zum 2:1für uns nach einem Slalomlauf von Schultheis der erfolgreich abschloss, währte auch nicht lange. Ein Freistoß von der Strafraumgrenze hämmerten die Gäste genau ins Tordreieck zum erneuten Ausgleich. Im Willen die erneute Führung für uns zu erreichen öffneten wir unerklärlicherweise den Abwehrverband. Nach einem Fehlpass starteten die Gäste ein Konter in Überzahl und schlossen ihn erfolgreich zum Endstand ab. Mit einer Parade verhinderte der Gästekeeper kurz vor Spielende noch unseren Ausgleich und somit die Verlängerung. Dem letzten Aufgebot kann man keinen Vorwurf machen, denn sie haben alles versucht das Spiel zu gewinnen.

Fazit:

Das Spiel wurde bereits im Vorfeld verloren, da trotz  früher und fester Zusage für das Spiel dann doch noch einige Spieler absagten. Einfach traurig.

Spielwertung:  3

Bilanz der Spiele

Spiele 4, Gewonnen 2 ,  Verloren 1,  Remis 1 ,  Tore 15:7

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   -  :  -

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   -  :  -

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   -  :  -

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 13.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

TSG Lütter -

1. FC Mittelbuchen

    3  :  2

Sa, 13.04.2024

16:00

Frauen

Gruppenliga Südost

Kickers Offenbach II -

1. FC Mittelbuchen II

    5  :  2

So, 14.04.2024

14:00

Herren

Kreisliga B Hanau

1. FC Mittelbuchen -

RW Großauheim

    1  :  2
Templates xtcommerce