Joomla Templates
 
Heute6
Monat12230
Gesamt2020448
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
FSV Michelbach - 1. FC MIttelbuchen 18.03.2017

Spielbericht Nr. 1 vom 18.03.2017

Sportplatz: Kunstrasen,  Wetter: Dauerregen - kalt, Spielzeit: 2 x 35 Minuten

Schiedsrichter: Michelbacher

Spielbeginn: 18 Uhr 

FSV Michelbach - 1. FC 1913 Mittelbuchen


Endergebnis 2:2 (1:1)

Mannschaftsaufstellung

Tor:  Sikrüt

Abwehr:
Link,  Helmut Fischer,  Baran

6er Position: Kunkel,  Mc Fadden

Mittelfeld: Kovacevic, Steinberg,  Schidlo

Sturm: Börner, Schultheis

Ersatzspieler: Sahmel

Spielerwechsel: 50. Minute Sahmel für Baran

Tore in Halbzeit 1:

0:1 Börner

1:1 ?

Tore in Halbzeit 2:

2:1 ? (Elfmeter)

2:2 Schultheis (Freistoß)

Spielbericht:

Unter Dauerregen begannen die Gastgeber forch und ließen uns kaum zur Entfaltung kommen. Meist endete unser Spiel nach vorne am Strafraum des Gegners. Hinzu kam noch die Abschlußschwäche. Entweder war das Zuspiel schlecht, nicht präzise genug gezielt oder es fehlte die Laufbereitschaft. Gegen eine laufstarke Michelbacher Elf, verstärkt durch mehrere Zweitmannschaftspieler, hatten wir in den Anfangsminuten des öfteren Probleme. Manndecker Baran fand kaum ins Spiel, das änderte sich nach einer Umstellung. Kovacevic wurde zum Manndecker und Baran wechselte ins rechte Mittelfeld wo seine zwei Torschüße ihr Ziel nur knapp verfehlten. Auch Börner und Schultheis hatten etwas Pech mit ihren Schüßen. Ersatzkeeper Sikrüt rettete uns vorerst vor einem Rückstand. Um so überraschender unsere Führung durch Börner. Sein Roller erwischte den Keeper auf dem falschen Fuß und landete im rechten Toreck. Bereits zwei Minuten später führte ein Ballverlust im Mittelfeld zum Ausgleich für die Hausherren. Nach dem  Wechsel und intensivere Zuordnung hatten wir die Michelbacher besser im Griff. Torchancen wurden jetzt herrausgespielt, fanden aber keinen zählbaren Abschluß. Im Gegenteil, durch einen sehr fraglicher Elfer gerieten wir in Rückstand. Sahmel kam dann noch für Baran ins Spiel. Erst ein Freistoß brachte uns das verdiente Remis. Schultheis zielte ins untere Eck, wo das Spielgerät durch die Hände vom Keeper ins Tor rutschte. Beide Keeper hielten dann ihre Kasten sauber. Den möglichen Sieg für uns verpasste Schultheis. leider scheiterte am Keeper. Für das erste Spiel im Freien nach monatem Hallentraining war dies ganz nin Ordnung.

 

Spielwertung:  3

Bilanz der Spiele

Spiele 1, Gewonnen 0 ,  Verloren 0,  Remis 1 ,  Tore 2:2

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce