Joomla Templates
 
Heute252
Monat12092
Gesamt2020310
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Eintr. Oberissigheim - 1. FC Mittelbuchen 05.11.2016

Spielbericht Nr. 22 vom 05.11.2016

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Kühl/Regen  Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: Carsten Jung

Spielbeginn: 15 Uhr


FC Eintr. Oberissigheim - 1. FC Mittelbuchen

Endergebnis  2:2 (0:1)


Mannschaftsaufstellung

Tor:   Sascha Krauss

Abwehr:
Helmut Fischer,  Schultheis,  Link,  Baran

Mittelfeld: Lotz (Gast),  Steinberg, Gibaja,  Markus (Gast)

Sturm: Scardamaglia,  Schidlo

Ersatzspieler: ?

Spielerwechsel: ?


Tore in Halbzeit 1:

0:1 Schultheis

Tore in Halbzeit 2:

0:2 Schultheis

1:2 ?

2:2 ?

 

Besondere Vorkommnisse: Steinberg vergibt Elfer

Spielbericht:

Wieder mit zwei Gastspielern (Dörnigheim/Oberissigheim) begannen wir das Spiel auf schwerem und nassen Geläuf in Oberissigheim. Pech hatte Steinberg nach fünf Minuten, doch sein Schuß landete nur am Pfosten. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit leichter Feldüberlegenheit von uns. Ein Konter über die rechte Seite konnte Abwehrchef Schultheis erfolgreich abschließen. Die Angriffe der Hausherren (waren mit einigen Zweitmannschaftsspielern angetreten) landeten meist neben dem Tor oder wurden von der Viererkette abgefangen. Gegen Ende der ersten Halbzeit vernachlässigten wir unser bis dato gutes Spielsystem etwas, wodurch die Schwarzgelben etwas die Oberhand gewannen. Den möglichen Ausgleich der Gastgeber parrierte Keeper Krauss mit einem Kopfball. Nach dem Wechsel drängten die Gastgeber verhemmt auf den Ausgleich was ihnen aber noch nicht gelang. Vieles lief von uns aus über die linke Seite mit dem immer freistehenden Baran, der unsere Angriffe antrieb. Ein bereits verlorener Ball erkämpfte sich Schidlo, dieser passte zu Schultheis, der knallhart zum 2:0 für uns einschoß. Eigentlich dachten wir nun das Spiel wäre gelaufen, doch es kam anders. Ein zweifelhafter Strafstoß im Nachschuß brachte den Hausherren glücklich den Anschlußtreffer. Keeper Krauss hatte vorher glänzend parriert. Kurz darauf vergab Steinberg die Entscheidung. Doch sein Penalty ging über die Querlatte. Eine Unachtsamkeit, ein Spieler hob im mAbwehrverband das Abseitz auf, brachte den Hausherren somit den Ausgleich. Ohne richtig einzugreifen sahen wir hier nur zu und ließen den Gegner gewären. Schidlo hatte Pech als sein Schuß nur am Pfosten landete und uns doch noch den Sieg gebracht hätte. Zwei weitere gute Konter in der Schlußphase des Spieles von uns brachten aber nicht denn gewünschten Erfolg. Am Ende ein gerechtes Ergebnis, da wir an die Leistungen der ersten Hälfte nie mehr richtig anknüpfen konnten.

Spielwertung: 3

Bilanz der Spiele

Spiele 22, Gewonnen 14,  Verloren 5,  Remis 3,  Tore 91:47

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce