Joomla Templates
 
Heute148
Monat12372
Gesamt2020590
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
FSV Geislitz - 1.FC Mittelbuchen 22.10.2016

Spielbericht Nr. 21 vom 22.10.2016

Sportplatz: Kunstrasen,  Wetter: Kühl  Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: ?

Spielbeginn: 16 Uhr


FSV Geislitz - 1. FC Mittelbuchen

Endergebnis  0:6 (0:2)


Mannschaftsaufstellung

Tor:   Sascha Krauss

Abwehr:
Heiko Fischer,  Schultheis,  Link,  Baran

6er Position: Helmut Fischer,  Gibaja

Mittelfeld: Loosen,  Scardamaglia,  Ratzow

Sturm: Schmidt

Ersatzspieler: Kovacevic

Spielerwechsel: 2. Halbzeit  Kovacevic für Schmidt, 70. Min. Schmidt für Scardamaglia


Tore in Halbzeit 1:

0:1 Schultheis

0:2 Loosen


Tore in Halbzeit 2:

0:3 Schultheis

0:4 Loosen

0:5 Ratzow

0:6 Heiko Fischer

Besondere Vorkommnisse: Traumtor von Heiko Fischer


Spielbericht:

Wieder mit einer Viererkette agierend (4-2-3-1) bestimmten wir von Anfang an das Spiel. Schon nach einigen Minuten hatten wir die ersten Großchancen, die leider erfolglos blieben. So blieb es Abwehrchef Schultheis, wurde von Ratzow gut bedient, vorbehalten mit einem 20 Meter Knaller uns in Führung zu schießen. Ein schöner Spielzug über rechts schloß Loosen nach Vorlage von Heiko Fischer sicher zum 2:0 ab. Kleine Abstimmungen ermöglichten den Gastgebern wenige Angriffsversuche die meist im Mittelfeld ihr Ende fanden. Kamen sie aber einmal durch bereinigte der übersichtige Schultheis die Situation, der auch mit langen Bällen immer wieder unsere Offensivkräfte fütterte. Nach dem Wechsel, Kovacevic kam für Schmidt, wechselte Ratzow in die Spitze und Kovacevic in linke Mittelfeld. Ein schneller Vorstoß von Schultheis, wurde von Scardamaglia mustergültig in Szene gesetzt, brachte uns mit seiner zweiten Bude das vorentscheidente 3:0. Die Hausherren probierten nun alles (interne Umstellung) um den Anschlußtreffer zu erzielen. Doch wie schon in Halbzeit eins sprang nichts wertvolles dabei heraus. Nachdem einige Torchancen von uns ungenutzt blieben, schloß Loosen die Vorlage von Helmut Fischer erfolgreich zum 4:0 ab. Dieser wiederum bediente Ratzow, der mit seinem Tor das 5:0 herstellte. Das schönste Tor zum Abschluß. Ein von Loosen (war an diesem Tage sehr stark und findet wieder zu seiner alten Form) getretener Eckbal vollendete Heiko Fischer mit einem Dropkick ins obere Dreieck zum 6:0 Endstand. Wieder eine gute Mannschaftsleistung in einem, bis auf einige Kleinlichkeiten, fairen Spiel.

Fazit: Bestnoten verdienten sich Loosen, Schultheis, Heiko Fischer und Link.

Spielwertung: 2

Bilanz der Spiele

Spiele 21, Gewonnen 14,  Verloren 5,  Remis 2,  Tore 89:45

 

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce