Joomla Templates
 
Heute120
Monat12344
Gesamt2020562
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
1.FC Mittelbuchen-BSC Offenbach 15.10.2016

Spielbericht Nr. 20 vom 15.10.2016

Sportplatz: Rasen,  Wetter: Kühl  Spielzeit: 2 x 40 Minuten

Schiedsrichter: Pooch

Spielbeginn: 16 Uhr


1. FC Mittelbuchen - BSC 1899 Offenbach

Wappen von BSC 1899 Offenbach

Endergebnis  1:1 (1:0)


Mannschaftsaufstellung

Tor:   Sascha Krauss

Abwehr:
Link,  Helmut Fischer,  Baran

6er Position: Heiko Fischer,  Scardamaglia

Mittelfeld: Kovacevic,  Steinberg,  Grunewald

Sturm: Balitch,  Ratzow

Ersatzspieler: Gibaja,  Schmidt

Spielerwechsel: 2. Halbzeit  Gibaja und Schmidt für Steinberg und Ratzow,  60. Minute Steinberg für Baran.


Tore in Halbzeit 1:

1:0 Steinberg


Tore in Halbzeit 2:

1:1 ?

Besondere Vorkommnisse: Keeper Krauss überragend.


Spielbericht:

In diesem Spiel konnten wir kaum an die guten Leistungen der vorangegangenen Spiele anknüpfen. In Halbzeit eins konnte man noch gegen die mit nur 10 Mann angetretenen Gäste einigermaßen zufrieden sein, so wurde das Spiel nach dem Wechsel immer mehr zerfahrener. Viele Fehlpässe, Ballverluste und Orientierungslosigkeit prägten das Spiel. Wir fingen eigentlich ganz gut an, setzten die Gäste unter Druck und erspielten auch einige gute Torchancen. Die erste große Chance vergab Steinberg. Pech hatte Balitch mit einem Volleyschuß, (nach Flanke von Kovacevic) daß er den Keeper anschoß. Zwischenzeitlich starteten die Offenbächer, die aus einer verstärkten Abwehr heraus operierten, immer wieder Konter. Dies konnte aber nur geschehen, daß sich jeder auf den anderen verließ, da die Gäste ja nur 10 Mann waren. Dank Keeper Krauss gerieten wir nicht in Rückstand. Er machte alle vier 100% Torchancen zunichte. Ein bereits gegebenes Tor für uns wurde zurückgenommen, da unser Bratwurst Grillmeister Detlef Sahmel ein Abseits erkannte. Steinberg krönte seine gute Leistung mit seinem Tor zum 1:0 nachdem er die gegnerische Abwehr narrte und passgenau zum Halbzeitstand einlochte. Wie schon geschrieben lief nach dem Wechsel kaum noch etwas zusammen. Durch mangelndes Pressing und miese Übersicht hatte unser Kontrahent viel Spielraum und setzte immer mehr Konter was letztlich auch zum Ausgleich führte. Erst durch die Hereinnahme von Steinberg war wieder etwas mehr Ordnung im Spiel. Aber trotz guter Torchancen blieb es am Ende für das gerechte Remis. Herauszuheben sind Keeper Krauss, Manndecker Link (der der gefährlichsten Stürmer meist im Griff hatte) und Steinberg. Auch das Zusammenspel zwischen Balitch und dem erstmals als Stürmer eingesetzten Ratzow harmonierte recht gut.

Fazit: Das können wir viel besser!

Spielwertung: 4

Bilanz der Spiele

Spiele 20, Gewonnen 13,  Verloren 5,  Remis 2,  Tore 83:45

 

 
 

Nächster Spieltag

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Hessenliga

SV Gläserzell -

1. FC Mittelbuchen

    -  :  -

Sa, 27.04.2024

17:00

Frauen

Gruppenliga Südost

FSG Dieburg -

1. FC Mittelbuchen II

    -  :  -

So, 28.04.2024

11:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

SG Haitz -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Folgender Spieltag

Sa, 04.05.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

DSG Rimbach/Auerbach

   -  :  -

Sa, 04.05.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

TSV Klein-Linden

   -  :  -

So, 05.05.2024

13:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Sportfreunde Ostheim II -

1. FC Mittelbuchen

   -  :  -

Letzter Spieltag

Sa, 20.04.2024

13:00

Frauen

Gruppenliga Südost

1. FC Mittelbuchen II -

Spvgg. Ffm-Oberrad

   1  :  1

Sa, 20.04.2024

15:00

Frauen

Hessenliga

1. FC Mittelbuchen -

KSV Hessen Kassel

   1  :  2

So, 21.04.2024

10:00

B-Juniorinnen

A-Liga FFM 9'er

1. FC Mittelbuchen -

SG Haitz

   0  :  3

So, 21.04.2024

15:00

Herren

Kreisliga B Hanau

Spvgg. Hüttengesäß -

1. FC Mittelbuchen

   4  :  2
Templates xtcommerce